Remotedesktopverbindung

  • #1
S

Stryker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hiho,
also ich weiß nicht ob meine Frage schon mal gepostet wurde. Wenn ja tut es mir leid, aber ich hab keine Lust die 260 Seiten durchzuschauen. Hoffe ihr versteht das :)

Also ich will ne Remoteverbindung mit meinem altem Rechner machen, (XP Prof)
als Gast kann ich mich auch anmelden, ich will aber von meinem neuen aus als Administartor des alten PCs anmelden. Es kommt jedoch folgende Fehlermeldung:Wegen Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden
Was muss ich machen um mich als Administrator anzumelden.

Cya
 
  • #2
Hast du ein Passwort vergeben oder hast du es ohne Passwort versucht?
 
  • #3
Die Kennung Administrator darf keine RDP Session öffnen, Sichterheitsproblem.
Einfach eine Benutzerkennung anlegen, die administrative Rechte besitzt, damit geht dann RDP. ;)
 
  • #4
schön...... danke hägar ;)
Jetz funzt es
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben