Remotedesktopverbindung

Dieses Thema Remotedesktopverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stryker, 19. Feb. 2005.

Thema: Remotedesktopverbindung Hiho, also ich weiß nicht ob meine Frage schon mal gepostet wurde. Wenn ja tut es mir leid, aber ich hab keine Lust...

  1. Hiho,
    also ich weiß nicht ob meine Frage schon mal gepostet wurde. Wenn ja tut es mir leid, aber ich hab keine Lust die 260 Seiten durchzuschauen. Hoffe ihr versteht das :)

    Also ich will ne Remoteverbindung mit meinem altem Rechner machen, (XP Prof)
    als Gast kann ich mich auch anmelden, ich will aber von meinem neuen aus als Administartor des alten PCs anmelden. Es kommt jedoch folgende Fehlermeldung:Wegen Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden
    Was muss ich machen um mich als Administrator anzumelden.

    Cya
     
  2. Hast du ein Passwort vergeben oder hast du es ohne Passwort versucht?
     
  3. Die Kennung Administrator darf keine RDP Session öffnen, Sichterheitsproblem.
    Einfach eine Benutzerkennung anlegen, die administrative Rechte besitzt, damit geht dann RDP. ;)
     
  4. schön...... danke hägar ;)
    Jetz funzt es
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011