Remotedesktopverbindung

Dieses Thema Remotedesktopverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lars1234, 25. Sep. 2005.

Thema: Remotedesktopverbindung Hallo, ich habe möchte meinen Computer mit dem in meinem Büro Verbinden!(bei XP Home) Ich habe sie über den Router...

  1. Hallo,
    ich habe möchte meinen Computer mit dem in meinem Büro Verbinden!(bei XP Home) Ich habe sie über den Router Zyxel P660hw verbunden! Aber er zeigt immer nur an wenn ich auf Remotedesktopverbindung klicke name bzw. Ip falsch! Bitte um hilfe! :'( :'( DANKE
     
  2. Hallo,

    Du musst an deinem Router das sogenannte Portforwarding aktivieren. Bei AVM nennt sich das Portfreigabe, bei SMC Virtual Server...

    Der Port 3389 muss auf die IP Adresse deines Rechners zeigen.

    Eventuell mal im Handbuch nachschlagen ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. Ist das denn mit eurer IT-Abteilung abgesprochen? Ansonsten wird im Geschäft der Port nämlich eh geblockt oder zumindest nicht geforwardet sein.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011