Remotedesktopverbindung

  • #1
L

Lars1234

Guest
Hallo,
ich habe möchte meinen Computer mit dem in meinem Büro Verbinden!(bei XP Home) Ich habe sie über den Router Zyxel P660hw verbunden! Aber er zeigt immer nur an wenn ich auf Remotedesktopverbindung klicke name bzw. Ip falsch! Bitte um hilfe! :'( :'( DANKE
 
  • #2
Hallo,

Du musst an deinem Router das sogenannte Portforwarding aktivieren. Bei AVM nennt sich das Portfreigabe, bei SMC Virtual Server...

Der Port 3389 muss auf die IP Adresse deines Rechners zeigen.

Eventuell mal im Handbuch nachschlagen ;)

Gruß
Sven
 
  • #3
Ist das denn mit eurer IT-Abteilung abgesprochen? Ansonsten wird im Geschäft der Port nämlich eh geblockt oder zumindest nicht geforwardet sein.

Gruß
Christian
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben