Remotedesktopverbindung

  • #1
A

abcdefg

Guest
Hallo ich habe eine frage zu der Remotedeskotpverbindung von WIN XP in einem Netzwerk.
Die Remotedesktopverbindung (Start/Alle Programme/Zubehör/Kommunikation/Remotedesktopverbindung)geht wunderbar. Nur jedesmal wenn ich eine verbindung zu einem anderen PC herstelle wird der benutzer am anderen pc automatisch abgemeldet. Kann man dies verhindern, so das man auf dem PC zudem die verbindung hergestelt wurde sehen kann, wenn zum beispiel die maus bewegt wird oder etwas geöfnet wird?

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine

Aufjedenfall Danke

abcdefg
 
  • #2
Mit VNC geht das ;)

=> => Suchbegriff => VNC

Bei dir muss der VNC-Server installiert sein, und bei deinem Gegner der VNC-Client, und dann klappt das auch wunderbar ;)
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben