Remotesteuerung auf ein Win2000 Pro Client

  • #1
S

Sanchez

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo

Wie kann ich bewerktstelligen, dass ich von einem Win XP Pro mit dem Remotedesktopverbindung zu einem Win2000 Pro Client verbinden kann.
Beim Win2000 PC habe ich die Remotedesktopverbindung vom XP installiert. Von Win2000 zu WinXP kann ich Remote Verbindung erstellen. Aber leider nicht vom WinXP zu Win2000.
Wer kann mir helfen???


[blue]Verschoben aus dem Win2000-Board.[/blue]
 
  • #2
Unter W2k Pro gibts keine eingehende RDP-Verbindungen (das geht nur unter W2k Server mit inst. TerminalServices) - zur Fernsteuerung benötigst du Zusatztools wie VNC, PCAnywhere oder ähnliche.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Remotesteuerung auf ein Win2000 Pro Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben