Remoteunterstützung / Ferwartung

  • #1
W

walhai

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,  :)

habe folgendes Problem. Beim Versuch eine Remoteunterstützung zu starten bekomme ich die Fehlermeldung :Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang. Ich benutze Norton Internet Security 2006 - aber auch wenn Norton Internet Securtity bis auf den Virenscanner deaktiviere bekomme ich die o. g. Fehlermeldung.
Was muss ich tun, damit ich eine Einladung zur Remoteunterstützung annehmen kann.
 
  • #3
Danke, auf der Seite war ich schon. Kann jedoch mit diesm Hinweis nichts anfangen.

Achtung: Wird der Port manuell umgestellt, wird dies von der Unterstützungsanforderung NICHT berücksichtigt. Die Datei speichert weiter den Port 3389. Man kann dies aber vor dem Versenden ändern, indem man den Wert 3389 in der Zeile

RCTICKET=65538,1,10.10.10.1:3389;user name.domain name.com:3389

durch den gültigen Port ersetzt.

Wo muss ich diese Eingabe vornehmen und wann. Die Einstellung in der Registery stimmte bereits.
 
Thema:

Remoteunterstützung / Ferwartung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben