Remoteunterstützung / Ferwartung

Dieses Thema Remoteunterstützung / Ferwartung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walhai, 18. März 2006.

Thema: Remoteunterstützung / Ferwartung Hallo,  :) habe folgendes Problem. Beim Versuch eine Remoteunterstützung zu starten bekomme ich die Fehlermeldung...

  1. Hallo,  :)

    habe folgendes Problem. Beim Versuch eine Remoteunterstützung zu starten bekomme ich die Fehlermeldung :Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang. Ich benutze Norton Internet Security 2006 - aber auch wenn Norton Internet Securtity bis auf den Virenscanner deaktiviere bekomme ich die o. g. Fehlermeldung.
    Was muss ich tun, damit ich eine Einladung zur Remoteunterstützung annehmen kann.
     
  2. Danke, auf der Seite war ich schon. Kann jedoch mit diesm Hinweis nichts anfangen.

    Achtung: Wird der Port manuell umgestellt, wird dies von der Unterstützungsanforderung NICHT berücksichtigt. Die Datei speichert weiter den Port 3389. Man kann dies aber vor dem Versenden ändern, indem man den Wert 3389 in der Zeile

    RCTICKET=65538,1,10.10.10.1:3389;user name.domain name.com:3389

    durch den gültigen Port ersetzt.

    Wo muss ich diese Eingabe vornehmen und wann. Die Einstellung in der Registery stimmte bereits.
     
Die Seite wird geladen...

Remoteunterstützung / Ferwartung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteunterstützung Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 9. Juli 2009
Netzwerk einrichtung mit vorhandener Remoteunterstützung Windows XP Forum 27. Mai 2009
Remoteunterstützungsverbindung geht nicht Windows XP Forum 27. Dez. 2007