Remoteunterstützung startet nicht

  • #1
R

Robert_1

Guest
Hallo,

wenn ich in Start/Programme auf Remoteunterstützung klicke passiert bei mir nichts. Bzw. er startet die exe und beendet sie gleich wieder, das gleiche beim Windows Messenger. Habe beides schon paar mal neu installiert, aber immer das gleiche. In meinen Router ist der Port frei gegeben, bei Windows Remote erlaubt. Genauso wenn ich in MSN jemanden einlade dazu dann nimmt er das an doch bei mir öffnet sich nichts. gar nichts. ODer jemand lädt mich ein und ich nehme es und es passiert wieder nichts. Wenn mich jemand via Datei einlädt und ich diese öffne dann klappt es, sonst aber nicht. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen und schonmal Mal vielen Dank
Robert
 
  • #2
Wurde mal mit XP AntiSpy das System gesichert ? ( wäre jetzt eher schlecht..)
 
  • #3
Hab mi XP-Antispy was rumgefummelt, aber was heißt gesichert?
Hab nen Bild der Einstellungen gemacht und auf meinen Server gezogen:
http://www.Robert-Schultz.de.ms/xp-Antispy.jpg

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Schonmal Vielen Dank.

MfG
Robert
 
  • #4
die
Remote-Desktop Untersützug
Anonymer Netzwerkzugriff
sind dekativiert...es kann nicht gehen :p


und das Du Automatische updates und die Zeit synchronisation über das Internet ausschaltest, zeugt von hirnlosigkeit. :'(

Wer RegDone auf 1 setzt, hat übrigens selten ein legales windows..... :'(

Ich bn raus, hab schon zulange mich mit XP AntiSpy verpfuschten kisten auseinadergesetzt.
Link: http://www.derfisch.de/Warum_ich_XP-Antispy_nicht_mag.html
 
Thema:

Remoteunterstützung startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben