Remoteunterstützung von XP!

  • #1
K

karko

Guest
Hallo!

ich habe mehrere Probleme mit der Remoteunterstützung. Alle Rechner haben entweder WinXP Pro oder Home.
Auf einem Rechner lässt sich weder die Remoteunterstützung, noch die allgemeine Windowshilfe starten. Klickt man z.B. auf Start -> Hilfe und Support tut sich gar nichts.. was kann das sein? (XP Home)

Ein weiteres Problem tritt bei einem Freund auf (XP Pro). Er sendet mir eine Einladung per EMail, ich mach einen Doppelklick, klicke auf JA zum Verbinden und nichts passiert (mein Rechner hat XP Home). Beide Rechner hängen an einem Router dran und sind bei uns jeweils als DMZ eingetragen für die Zeit. Wer hat eine Ahnung was man da tun kann?

Vielen Dank!!

Grüße

Andreas
 
  • #3
Hi!

vielen Dank für die beiden Tipps, haben wunderbar funktioniert!!!!

Grüße

Andreas
 
Thema:

Remoteunterstützung von XP!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben