Remoteunterstützung von XP!

Dieses Thema Remoteunterstützung von XP! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karko, 18. Okt. 2003.

Thema: Remoteunterstützung von XP! Hallo! ich habe mehrere Probleme mit der Remoteunterstützung. Alle Rechner haben entweder WinXP Pro oder Home. Auf...

  1. Hallo!

    ich habe mehrere Probleme mit der Remoteunterstützung. Alle Rechner haben entweder WinXP Pro oder Home.
    Auf einem Rechner lässt sich weder die Remoteunterstützung, noch die allgemeine Windowshilfe starten. Klickt man z.B. auf Start -> Hilfe und Support tut sich gar nichts.. was kann das sein? (XP Home)

    Ein weiteres Problem tritt bei einem Freund auf (XP Pro). Er sendet mir eine Einladung per EMail, ich mach einen Doppelklick, klicke auf JA zum Verbinden und nichts passiert (mein Rechner hat XP Home). Beide Rechner hängen an einem Router dran und sind bei uns jeweils als DMZ eingetragen für die Zeit. Wer hat eine Ahnung was man da tun kann?

    Vielen Dank!!

    Grüße

    Andreas
     
  2. Hi!

    vielen Dank für die beiden Tipps, haben wunderbar funktioniert!!!!

    Grüße

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Remoteunterstützung von XP! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteunterstützung Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 9. Juli 2009
Netzwerk einrichtung mit vorhandener Remoteunterstützung Windows XP Forum 27. Mai 2009
Remoteunterstützungsverbindung geht nicht Windows XP Forum 27. Dez. 2007