Remoteunterstützung

  • #1
J

Joker74

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
??? Hallo erstmal an alle hier!

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Onlinespiele aufrufe, ein Warnfenster erscheint.
Diese ist ausgelöst durch NT-Autorität/System und führt zum Neustart des Systems. Hervorgerufen wird das Problem durch einen Fehler in der Remoteunterstützungsprozedur.
Ich habe Norton Antivirus und Internet Security. Die XP Firewall ist nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Gruß
Joker
 
  • #2
Klingt beinah nach Blaster-Wurm...
Alle MS-Patches installiert ?!?
NAV up-to-date ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Das wars, vielen Dank :) Bin schon echt am verzweifeln gewesen.
Joker
 
Thema:

Remoteunterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben