Remoteunterstützung

Dieses Thema Remoteunterstützung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joker74, 21. Dez. 2003.

Thema: Remoteunterstützung ??? Hallo erstmal an alle hier! Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Onlinespiele aufrufe, ein Warnfenster...

  1. ??? Hallo erstmal an alle hier!

    Ich habe das Problem, dass wenn ich meine Onlinespiele aufrufe, ein Warnfenster erscheint.
    Diese ist ausgelöst durch NT-Autorität/System und führt zum Neustart des Systems. Hervorgerufen wird das Problem durch einen Fehler in der Remoteunterstützungsprozedur.
    Ich habe Norton Antivirus und Internet Security. Die XP Firewall ist nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

    Gruß
    Joker
     
  2. Klingt beinah nach Blaster-Wurm...
    Alle MS-Patches installiert ?!?
    NAV up-to-date ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das wars, vielen Dank :) Bin schon echt am verzweifeln gewesen.
    Joker
     
Die Seite wird geladen...

Remoteunterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteunterstützung Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 9. Juli 2009
Netzwerk einrichtung mit vorhandener Remoteunterstützung Windows XP Forum 27. Mai 2009
Remoteunterstützungsverbindung geht nicht Windows XP Forum 27. Dez. 2007