- #1
6
660207
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.03.2005
- Beiträge
- 1.320
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe gerade mal einen Selbstversuch mit der Remoteunterstützung gestartet.
Nachdem ich mir eine Einladungsmail für den Zugriff auf meinen PC geschickt und die darin befindliche Datei ausgeführt habe, geschieht nun Folgendes:
Nach dem Verbindungsaufbau friert mein Mauszeiger ein. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung getrennt und der Mauszeiger bewegt sich wieder normal.
Gleiches Verhalten auf einem anderen Computer.
Die Verbindung für die Remoteunterstützung ist in der Firewall meines Wissens freigegeben.
Könnte es daran liegen, dass man die remoteunterstützung nicht beim eigenen PC ausführen kann?
ich habe gerade mal einen Selbstversuch mit der Remoteunterstützung gestartet.
Nachdem ich mir eine Einladungsmail für den Zugriff auf meinen PC geschickt und die darin befindliche Datei ausgeführt habe, geschieht nun Folgendes:
Nach dem Verbindungsaufbau friert mein Mauszeiger ein. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung getrennt und der Mauszeiger bewegt sich wieder normal.
Gleiches Verhalten auf einem anderen Computer.
Die Verbindung für die Remoteunterstützung ist in der Firewall meines Wissens freigegeben.
Könnte es daran liegen, dass man die remoteunterstützung nicht beim eigenen PC ausführen kann?