Remoteverbindung erst nach anmeldung möglich?

  • #1
J

jaepen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe zwei Rechner mit Vista business 64bit. Von Rechner A möchte ich mich nun gerne remote zu rechner B verbinden.
Prinzipiell funktioniert das auch.
Aber: Wenn ich mich remote mit rechner B verbinde, und diesen per remote neu starte muss ich mich danch immer erst vor ort einmal an rechner B anmelden, bevor ein erneuter remotezugang möglich ist.
Warum ist das so? Wie kann ich das ändern?
-> Ein automatisches anmelden eines bestimmten Nutzers möchte ich gerne vermeiden....

Kann mir jemand helfen???

Gruß Jaepen
 
  • #3
prima... bin nun strikt nach anleitung vorgegangen und das funktioniert...
hätte jedoch noch eine weitere fragen...

1.) wenn ich mstsc /? eingebe kommen unterschiedliche hinweise obwohl beide das gleiche OS haben?
z.b. für auf eine bestehende seccion sich anzumelden sagt der eine Rechner mstsc /admin, der andere mstsc /console

wie kann das sein?

2.) wenn ich mich von A nach B verbinde, werde ich an B selbst ausgeloggt. was muss ich denn tun damit ich am rechner B eingeloggt bleibe, und mich aber gleichzeitig von rechner A remote einwähle?

Gruß
 
Thema:

Remoteverbindung erst nach anmeldung möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben