Remoteverbindung erst nach anmeldung möglich?

Dieses Thema Remoteverbindung erst nach anmeldung möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaepen, 20. Dez. 2009.

Thema: Remoteverbindung erst nach anmeldung möglich? Hallo Ich habe zwei Rechner mit Vista business 64bit. Von Rechner A möchte ich mich nun gerne remote zu rechner B...

  1. Hallo
    Ich habe zwei Rechner mit Vista business 64bit. Von Rechner A möchte ich mich nun gerne remote zu rechner B verbinden.
    Prinzipiell funktioniert das auch.
    Aber: Wenn ich mich remote mit rechner B verbinde, und diesen per remote neu starte muss ich mich danch immer erst vor ort einmal an rechner B anmelden, bevor ein erneuter remotezugang möglich ist.
    Warum ist das so? Wie kann ich das ändern?
    -> Ein automatisches anmelden eines bestimmten Nutzers möchte ich gerne vermeiden....

    Kann mir jemand helfen???

    Gruß Jaepen
     
  2. prima... bin nun strikt nach anleitung vorgegangen und das funktioniert...
    hätte jedoch noch eine weitere fragen...

    1.) wenn ich mstsc /? eingebe kommen unterschiedliche hinweise obwohl beide das gleiche OS haben?
    z.b. für auf eine bestehende seccion sich anzumelden sagt der eine Rechner mstsc /admin, der andere mstsc /console

    wie kann das sein?

    2.) wenn ich mich von A nach B verbinde, werde ich an B selbst ausgeloggt. was muss ich denn tun damit ich am rechner B eingeloggt bleibe, und mich aber gleichzeitig von rechner A remote einwähle?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Remoteverbindung erst nach anmeldung möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014
IP Adresse einer Remoteverbindung ermitteln Windows XP Forum 9. März 2011
Remoteverbindung Windows XP Forum 16. Juni 2006
Zeitlimit Remoteverbindung erhöhen Windows XP Forum 15. Okt. 2005
Suche schnelle Remoteverbindung !!! Windows XP Forum 9. Aug. 2005