Remotezugriff über dyndns.org

Dieses Thema Remotezugriff über dyndns.org im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Slawo, 26. Feb. 2006.

Thema: Remotezugriff über dyndns.org Hallo, ich würde mich gerne von außen auf meinen Netzwerk anmelden. Dabei habe ich mir eine dynamische Adresse bei...

  1. Hallo,

    ich würde mich gerne von außen auf meinen Netzwerk anmelden. Dabei habe ich mir eine dynamische Adresse bei dyndns.org erstellt und kann mich von außen anpingen. Das funktioniert soweit, die Daten habe ich dabei auf meinem Telekom Router eingetragen.
    Die Frage ist jetzt, welche Software ich brauche für einen Remotezugriff oder wie würdet es Ihr machen um von Außerhalb sich im eigenen Netzwerk anzumelden und Computer zu steuern.

    Danke für Eure Beiträge :)
     
  2. Also kommt ganz drauf an ob der T-Com Router VPN unterstützt - so wie ich da jetzt ran gehen würde...
    -> Also VPN zum Telekom-Router aufbauen
    -> dann z.b. in WinXP remoteverbindung mit entsprechenden Rechner aufbauen

    währe die einfachste lösung, die aber vorraussetzt, dass halt der router vpn kann!
     
Die Seite wird geladen...

Remotezugriff über dyndns.org - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
Remotezugriff auf WinXP Pro meldet immer den User ab... Windows XP Forum 20. Nov. 2008
Remotezugriff von Home Premium auf Ultimate Windows XP Forum 13. Nov. 2008
Remotezugriff Windows Home Server Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008