Reorganisation eines Directory-Inhaltes

Dieses Thema Reorganisation eines Directory-Inhaltes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 2. Dez. 2007.

Thema: Reorganisation eines Directory-Inhaltes Grüß Gott, bin mir nicht ganz sicher ob dies ein spezifisches Win XP-Problem ist..... Ich habe ein Bild-Directory...

  1. Grüß Gott,

    bin mir nicht ganz sicher ob dies ein spezifisches Win XP-Problem ist.....

    Ich habe ein Bild-Directory mit .JPGs.
    Nun ändere ich ganz normal via Umbenennen einige der Bilder um eine
    gewisse Reihenfolge zu bekommen.

    Wenn ich mir die neue Reihenfolge nun über den Arbeitsplatz oder den Explorer ansehe scheint
    die neue Reihenfolge in Ordnung.

    Schaue ich mir aber die Bilder via IrfanView an, so werden sie nachder alten Reihenfolge angezeigt.
    Irgendwie scheint da noch eine Art altes Inhaltsverzeichnis zu ziehen.

    Wie kann ich denn das ändern?

    Danke.

    _solon_
     
  2. danke.

    Ich weiß noch nicht.

    Ich möchte eigentlich, daß die neue Sortierung funktioniert.

    Kann es auch mit IrfanView zusammenhängen (damit habe ich nämlich
    das unten beschriebene Problem unter WXP).

    Vielleicht test ich dieselbe Sache mal unter W2K.

    Grüße
    _solon_
     
  3. W2K hat die alte Sortierung, XP nicht. Wenn das mußt du dies unter Windows XP testen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Reorganisation eines Directory-Inhaltes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016