Reparatur IE6

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Im Rahmen meiner Experimente muß ich wohl o.a. Anwendung zumindest teilweise angeschossen haben,
so daß jetzt sowohl outlook als auch outlook express streiken.

Beide tools verlangen Neuinstallation des IE6.
Wenn ich letzteren aus der WinXP-CD extrahieren will, wird mir angezeigt, daß die bereits installierte Version aktueller ist, und nichts läuft. Das hängt vermutlich damit zusammen, daß SP2 eingespielt ist und nachfolgende Sicherheits-patches ebenfalls geladen sind.

Per Saldo komme ich nicht weiter, ich drehe mich im Kreis.

Frage also, wo bekomme ich die IE6-Version her, die alle bis heute erschienen patches enthält,
also die wirklich neueste Version?

Alternativ müßte der vorhandene, unvollständige IE6 deinstalliert und neu aufgesetzt werden.
Wie u. womit ginge das?



:( :( :(
 
  • #3
Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung bei einem lauffähigen Datum zu aktivieren ?

Mfg. Walter

???
 
Thema:

Reparatur IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben