Reparatur IE6

Dieses Thema Reparatur IE6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 12. März 2005.

Thema: Reparatur IE6 Im Rahmen meiner Experimente muß ich wohl o.a. Anwendung zumindest teilweise angeschossen haben, so daß jetzt sowohl...

  1. Im Rahmen meiner Experimente muß ich wohl o.a. Anwendung zumindest teilweise angeschossen haben,
    so daß jetzt sowohl outlook als auch outlook express streiken.

    Beide tools verlangen Neuinstallation des IE6.
    Wenn ich letzteren aus der WinXP-CD extrahieren will, wird mir angezeigt, daß die bereits installierte Version aktueller ist, und nichts läuft. Das hängt vermutlich damit zusammen, daß SP2 eingespielt ist und nachfolgende Sicherheits-patches ebenfalls geladen sind.

    Per Saldo komme ich nicht weiter, ich drehe mich im Kreis.

    Frage also, wo bekomme ich die IE6-Version her, die alle bis heute erschienen patches enthält,
    also die wirklich neueste Version?

    Alternativ müßte der vorhandene, unvollständige IE6 deinstalliert und neu aufgesetzt werden.
    Wie u. womit ginge das?



    :( :( :(
     
  2. Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung bei einem lauffähigen Datum zu aktivieren ?

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Reparatur IE6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Win 7 Reparatur Windows 7 Forum 14. Feb. 2016
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Reparatur-Disk geht nicht Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014