reparatur installation ??

  • #1
F

flyxer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte gerne eine Reparatur Installation durchführen. Ich weiß aber nicht wie...
Ich komme über all hin nur nicht zu dem Punkt wo man R auswählen muss.
Was muss ich jetzt machen?
Die CD ist beschriftet mit Win XP SP2
Allerdings weiß ich nicht welches sp mein PC hat, Kann man das irgendwo nachschauen?

Grüße Flyxer
 
  • #2

Solltest du eine Recovery-CD haben, keine Chance.
Der SP-Stand der CD ist relativ egal, allerdings ist dein System hinterher halt auf diesem Stand und muss entsprechend aktualisiert werden.
 
  • #3
Aaaalso,
Das hier ist alles auf der CD Drauf, Recovrey CD? Keine Ahnung...
Wie kommts denn das ich reperatur garnicht auswählen kann ???

 
  • #5
AAlso Hab ne Originale ausgeliehen, aber es wird einfach nicht die Installation angezeigt was mach ich falsch???
 
  • #6
Bist Du sicher, dass Du von CD bebootet hast? Und Eingabetaste gedrückt bei Aufforderung, wenn man von CD starten will?
 
  • #7
Genau das habe ich gemacht ;)
Aber er findet einfach nicht die Windows Installation ...
 
  • #8
Ich möchte gerne eine Reparatur Installation durchführen
Dann noch mal auf Anfang: warum willst Du das? Und hast Du Deine wichtigen Daten gesichert ( extern?) ?
 
  • #9
Alles ist noch nich gesichert nur das wichtigste, Ich mache das weil ich nen fehler im system habe, und diesen mit der Reperatur Installation beheben möchte... manuelle systemwiederherrstellung funktioniert nicht... weil ich keine wiederherrstellungspunkte habe...
 
  • #12
das erste Bild wird dir angezeigt? ???

pan_fee
 
  • #13
@flyxer

hast du fertig.
komm sprech mit uns.
guckst du hier


http://www.youtube.com/watch?v=KNOQ0sCYY8s&feature=player_embedded#!
 
Thema:

reparatur installation ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben