Reparatur oder Neuinstallation??

Dieses Thema Reparatur oder Neuinstallation?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnapp, 23. Jan. 2006.

Thema: Reparatur oder Neuinstallation?? Hallo, da ich in letzter Zeit zunehmend Probleme mit meinem WXP HE SP2 hab, rückt der Punkt näher, an dem ich...

  1. Hallo,

    da ich in letzter Zeit zunehmend Probleme mit meinem WXP HE SP2 hab, rückt der Punkt näher, an dem ich härtere Maßnahmen ergreifen muss.
    Ich will das System neu aufsetzen. Mach ich das jetzt mit der Reparaturinstallation oder mit ner Neuinstallation??
    Was unterscheidet die beiden Vorgehensweisen überhaupt?
    Kurze Hintergrundinfo: u.a. ist DirectX defekt. Hab deswegen schon mal ne Reparatur gemacht, die allerdings NICHTS gebracht hat.
    Werd ich jetzt mit der Neuinstallation mehr Erfolg haben?
    Hab leider momentan nur eine Partition. Welche Daten muss ich sichern?
    Danke!
     
  2. Problem hat sich anderweitig geloest.
    DirectX liess sich letztendlich doch noch reparieren.
    Hab todesmutig die betreffenden Registryeintraege entfernt, 9.0c neu drauf und siehe da:
    es funzt wieder!

    P.S.: Ihr koenntet mir allerdings bei folgendem Problem helfen!
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,105527.0.html
    Thx ;)
     
Die Seite wird geladen...

Reparatur oder Neuinstallation?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung oder Reparaturinstallation von XP nicht möglich? Windows XP Forum 31. März 2005
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Win 7 Reparatur Windows 7 Forum 14. Feb. 2016
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Reparatur-Disk geht nicht Windows 7 Forum 22. Okt. 2014