Reparatur oder Neuinstallation??

  • #1
S

Schnapp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich in letzter Zeit zunehmend Probleme mit meinem WXP HE SP2 hab, rückt der Punkt näher, an dem ich härtere Maßnahmen ergreifen muss.
Ich will das System neu aufsetzen. Mach ich das jetzt mit der Reparaturinstallation oder mit ner Neuinstallation??
Was unterscheidet die beiden Vorgehensweisen überhaupt?
Kurze Hintergrundinfo: u.a. ist DirectX defekt. Hab deswegen schon mal ne Reparatur gemacht, die allerdings NICHTS gebracht hat.
Werd ich jetzt mit der Neuinstallation mehr Erfolg haben?
Hab leider momentan nur eine Partition. Welche Daten muss ich sichern?
Danke!
 
  • #3
Problem hat sich anderweitig geloest.
DirectX liess sich letztendlich doch noch reparieren.
Hab todesmutig die betreffenden Registryeintraege entfernt, 9.0c neu drauf und siehe da:
es funzt wieder!

P.S.: Ihr koenntet mir allerdings bei folgendem Problem helfen!
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,105527.0.html
Thx ;)
 
Thema:

Reparatur oder Neuinstallation??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben