Reparaturinstallation nicht möglich

  • #1
W

weini

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann mein Windows XP-Home nicht mehr starten und werde aufgefordert die original CD einzulegen und mit der R Taste die Wiederherstellung zu versuchen. Mit der daraufflogendem DOS-Anwendung bin ich etwas überfordert.
Im Tippforum wurde die Möglichkeit einer Reparaturinsallation erklärt, bei der alle Programme, Treiber und eigene Dateien erhalten bleiben.
Dieser Installationspunkt scheint bei mir nicht auf. Ich habe nur die Möglichkeit einer Neuinstallation zur Auswahl.
Weiss jemand Rat?
 
  • #3
Es gibt noch die andere Reparatur Möglichkeit, mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt dass schon ein System vorhanden ist ob es repariert werden soll, das dann bejahen.
Das funktioniert aber nicht mit einer Recovery CD.

Mfg. Walter
 
  • #4
Danke für Eure Tipps.
Es ist mir trotz allem nicht gelungen dass System zum Laufen zu bringen. Werde wohl oder übel neu aufsetzen müssen.
MfG Helmut
 
Thema:

Reparaturinstallation nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben