Reparaturinstallation nicht möglich

Dieses Thema Reparaturinstallation nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weini, 12. Sep. 2006.

Thema: Reparaturinstallation nicht möglich Kann mein Windows XP-Home nicht mehr starten und werde aufgefordert die original CD einzulegen und mit der R Taste...

  1. Kann mein Windows XP-Home nicht mehr starten und werde aufgefordert die original CD einzulegen und mit der R Taste die Wiederherstellung zu versuchen. Mit der daraufflogendem DOS-Anwendung bin ich etwas überfordert.
    Im Tippforum wurde die Möglichkeit einer Reparaturinsallation erklärt, bei der alle Programme, Treiber und eigene Dateien erhalten bleiben.
    Dieser Installationspunkt scheint bei mir nicht auf. Ich habe nur die Möglichkeit einer Neuinstallation zur Auswahl.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Es gibt noch die andere Reparatur Möglichkeit, mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt dass schon ein System vorhanden ist ob es repariert werden soll, das dann bejahen.
    Das funktioniert aber nicht mit einer Recovery CD.

    Mfg. Walter
     
  3. Danke für Eure Tipps.
    Es ist mir trotz allem nicht gelungen dass System zum Laufen zu bringen. Werde wohl oder übel neu aufsetzen müssen.
    MfG Helmut
     
Die Seite wird geladen...

Reparaturinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reparaturinstallation kommt nicht zum korrekten Ende Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
WinXP-SP3 Reparaturinstallation - Sytemlaufwerksbuchstabe stimmt nicht Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Realtek HD Audio wird nicht erkannt nach Reparaturinstallation Windows XP Forum 25. Aug. 2009
Wiederherstellung oder Reparaturinstallation von XP nicht möglich? Windows XP Forum 31. März 2005
Aktivierung nach Reparaturinstallation hängt Windows XP Forum 28. Juli 2013