Reparaturinstallation stürzt mit Stop 7E ab...

  • #1
B

boriss1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe hier einen XP HOME Rechner - unser Kunde hat wohl eine Systemwiederherstellung angeschmissen, die bei 83%??? :) abgebrochen wurde... Anschließend war das Dateisystem beschädigt, Reparaturinstallation,ERD Commander etc. fanden keine Systempartition mehr. Nach CHKDSK /R war dann die Partition wieder hergestellt, zumindest die Reparaturinstallation findet jetzt wieder ein Windows zum Reparieren...

Problem ist jetzt aber, dass innerhalb der Reparaturinstallation der Rechner nach dem Kopieren der Dateien jedesmal mit einem BSOD Stopfehler 7E / 0x00005 abstürzt und neustartet.

Hardwaretausch (neue Platte, dann auch kompletter Rechnertausch, Ausbauen überflüssiger Komponenten) bringt keine Änderung... Reparaturinstallation ist mit allen SPs gemacht, sowohl SP1, SP2 und auch SP3 zeigen dieselben Reaktionen...

Habe jetzt viel gegoogelt, aber nix brauchbares finden können (NERO z.Bsp. ist nicht installiert :))

Irgendeine Idee???
 
Thema:

Reparaturinstallation stürzt mit Stop 7E ab...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben