Reparaturinstallation

  • #1
P

PiCaReL

Guest
Hallo @ all
mal ne Frage....bei mir ist es nötig mal mein Windows XP SP1 zu reparieren. Will es erst mal so versuchen alles zu richten ehe ich zu einer Neuinstall greife.
Nun meine Frage ... Ich habe mir eine installierbare Windows XP-CD mit integriertem Service Pack 2 gebastelt laut Anleitung in diesem Board. Kann ich auch diese Version zur Reperatur nutzen ????
Wie gesagt läuft im Moment XP SP1 ...
Hoffe ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt

mfg ><(((°>
 
  • #2
Warum willst/musst du denn reparieren ?!?
Mit der SP2-CD wird das btw nix - muss schon ne CD mit selbem SP-Stand sein wie das installierte Windows.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Dank Dir für die Auskunft....
tja ich will/muß reparieren weil ich es beim Übertackten zu weit getrieben habe. Hatte einen unschönen Absturz-vorher fiel Sound aus und dann Sense :-[ So nach und nach stelle ich ein paar Macken fest zb WindowsInstaller ist im Eimer- Update bringt mir Fehler-kann laden aber nicht installieren-Netzwerksymbole,WLAN und Verbindungen einfach wech obwohl alles läuft-unter Systemeigenschaften ( Allgemein ) sind alle Einträge wech......
Meine Kiste läuft ansonsten rund und das seid fast 2 Jahren ohne Schmerzen und da häuft sich schon einiges an was bei ner Neuinstall wech ist. Deshalb der Versuch einer Reperaturinstallation.
Schade das es mit dem integrierten SP2 dann nichts wird wobei beides auf der selben CD beruht--->orginal xp pro oem sp1--und daraus die integrierte gebastelt also auch selbe Seriennummer bzw Key.

mfg ><(((°>
 
Thema:

Reparaturinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben