Reparaturinstallation!?

  • #1
E

Ev0lver

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie funktioniert das mit der Reparaturinstallation eigentlich!? Bin dann auf Laufwerk C:\ und was muss ich dann machen!?
 
  • #3
so wie es aussieht, bist du in der wiederherstellungskonsole gelandet (hast einmal r zuvielgedrückt). hier http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ mal ein artikel, welche möglichkeiten dir in der wiederherstellungskonsole zur verfügung stehen. bei der reparaturinstallation hingegen werden die systemdateien auf dem rechner mit den originalen von der cd ersetzt. die frage ist nun, was du vorhast und warum du die wiederherstellungskonsole gestartet hast ...

greetz

hugo
 
Thema:

Reparaturinstallation!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben