Reparaturkonsole

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Wie funktioniert eigentlich diese Reparaturkonsole von XP?
Ich meine folgendes : ich boote von der XP-CD, und wähle dann Windows reparieren , drücke dazu den Buchstaben R auf der Tastatur. Dann habe ich diesen schwarzen Bildschirm mit heller Schrift, dort wird die Windowsinstallation angezeigt, auf Laufwerk C , aber wie geht es dann weiter?
Es ist dann eine Art DOS ? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Vor einiger Zeit hatte ich diese Reparaturkonsole schon einmal aufgerufen und irgendwie, ich weiss nicht mehr wie genau, wurde XP dann einfach neu installiert.
 
Thema:

Reparaturkonsole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben