Reparaturkonsole

Dieses Thema Reparaturkonsole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 24. Sep. 2005.

Thema: Reparaturkonsole Wie funktioniert eigentlich diese Reparaturkonsole von XP? Ich meine folgendes : ich boote von der XP-CD, und wähle...

  1. Wie funktioniert eigentlich diese Reparaturkonsole von XP?
    Ich meine folgendes : ich boote von der XP-CD, und wähle dann Windows reparieren , drücke dazu den Buchstaben R auf der Tastatur. Dann habe ich diesen schwarzen Bildschirm mit heller Schrift, dort wird die Windowsinstallation angezeigt, auf Laufwerk C , aber wie geht es dann weiter?
    Es ist dann eine Art DOS ? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

    Vor einiger Zeit hatte ich diese Reparaturkonsole schon einmal aufgerufen und irgendwie, ich weiss nicht mehr wie genau, wurde XP dann einfach neu installiert.
     
  2. hp
    hp
    ja ... hier http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ mehr zur konsole ...

    greetz

    hugo
     
  3. Ja, danke, das war es.
     
Die Seite wird geladen...

Reparaturkonsole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator Kennwort Reparaturkonsole Windows XP Forum 16. Juni 2007