Reparaturmodus von WinXP Prof

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
es wird während der Installation nach der CD WindowsXP Professional ServicePack 1 CD gefragt und er sucht dort ziemlich viele *.dl_ Dateien. Habe aber nur die original WinXP Prof CD.
Was will er da bzw. woher bekomme ich die ServicePack 1 CD. SP 2 habe ich wieder.
Ansonsten läuft die Installation nicht sauber durch.
 
  • #2
Ist das eine Installation über ein vorhandenes System oder eine komplette Neuinstallation ?

Mfg. Walter
 
  • #4
Installation über vorhandenes System. Habe erst über CD gebootet-Neuinstallation - R für Reparatur.
 
  • #5
  • #6
kannst du das system starten?
z.b. abgesicherter modus?
ist das sp2 bereits installiert?

mfg
 
Thema:

Reparaturmodus von WinXP Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben