Reparaturmodus von WinXP Prof

Dieses Thema Reparaturmodus von WinXP Prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 24. Juni 2005.

Thema: Reparaturmodus von WinXP Prof es wird während der Installation nach der CD WindowsXP Professional ServicePack 1 CD gefragt und er sucht dort...

  1. es wird während der Installation nach der CD WindowsXP Professional ServicePack 1 CD gefragt und er sucht dort ziemlich viele *.dl_ Dateien. Habe aber nur die original WinXP Prof CD.
    Was will er da bzw. woher bekomme ich die ServicePack 1 CD. SP 2 habe ich wieder.
    Ansonsten läuft die Installation nicht sauber durch.
     
  2. Ist das eine Installation über ein vorhandenes System oder eine komplette Neuinstallation ?

    Mfg. Walter
     
  3. Installation über vorhandenes System. Habe erst über CD gebootet-Neuinstallation - R für Reparatur.
     
  4. Habe ich gemacht. Hat auch mit der Installation angefangen. Jedoch der gleiche Fehler... bestimmte DLL Dateien - obwohl auf der CD vorhanden - lädt er nicht.....
    Kann das damit zusammen hängen, das schreibgeschützte Dateien auf CD sind?

    Zitat korrigiert
     
  5. kannst du das system starten?
    z.b. abgesicherter modus?
    ist das sp2 bereits installiert?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Reparaturmodus von WinXP Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Reparaturmodus Dateien kopieren? Windows XP Forum 15. Juni 2006
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011