Reperatur oder Neuinstallation nicht möglich

Dieses Thema Reperatur oder Neuinstallation nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der_Guru, 7. März 2005.

Thema: Reperatur oder Neuinstallation nicht möglich Habe mehrfach versucht XP neu zu Installieren aber Funktioniert nicht.Bootet nicht von CD obwohl es als bootcd...

  1. Habe mehrfach versucht XP neu zu Installieren aber Funktioniert nicht.Bootet nicht von CD obwohl es als bootcd gebrannt wurde.
    Reperatur Menüs hätte ich gerne aber habe im Autostartmenü nur die Möglichkeit zu Installieren(Neu und Update)



    Ich brauch dringend Hilfe

    MFG Der Guru
     
  2. Moin,

    also ganz ehrlich:
    So ein Tool was du suchst und in dem Fall auch brauchst, gibt es leider nicht.
    Du wirst um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
    Selbst wenn man einen läppischen Virus hatte und diesen mit einem gescheiten Scanner entfernt hat, bleiben immer noch unschöne Nebenwirkungen auf den Rechnern. Auch hier hilft nur eine Neuinstallation, um sein System wirklich sauber zu bekommen.
    Sorry, ist aber so.
     
  3. Mega-Text ?!? Wo ?!? ;D
    Schonmal ne Reparatur-Installation versucht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Daran habe ich auch dacht aber bei meiner XP version(hört sich komisch an) hab ich diesen menüpunkt nicht. Und neuinstallation funktioniert nicht warum weiß ich nicht wenn ich neu starte und bootsequenz auf CD stelle bootet er nicht von der CD und springt gleich wieder auf c über
     
  5. Kann es sein, das es sich um eine gebrannte Windows XP-CD handelt?
     
  6. Da du ja mit der Sicherungskopie deiner XP-CD keinen Erfolg zu haben scheinst, probiers mal mit der Original-CD, die solltest du ja haben. Oder ???


    gruss conny
     
  7. Leider Nicht mehr ist bei meinem Letzten Umzug verloren gegangen wie auch so andere diverse Software z.b. mein Office ein paar spiele..... .
    Also was soll ich machen neu Kaufen ist zu Teuer und von nem Kumpel die Original darf ich nicht nehmen!!!!!(Urheberrechte)


    MFG Der Guru ???
     
  8. Klar darfst du die nehmen, vorausgesetzt er hat dieselbe Version, musst nur deine eigene Seriennummer verwenden. ;)
     
  9. Hallo,

    CD darfste schon nehmen, nur MUSST Du natürlich deinen CD-Key noch haben bzw. verwenden. In diesem Fall wäre es legal.

    Gruß
    Sven


    EDIT: Flocke war 6 Sekunden zu schnell ;)
     
  10. Vielen Vielen dank an euch alle. Also diese Site kann man echt nur weiterempfehlen wenn man Probleme hat.
    aber eine Frager hab ich noch als ich Setp über Win ausgeführt habe und der erste Neustart anstand machte er diesen auch aber auf einmal Bootet er von CD und startete das Setup konnte dann auch Repairinstall wählen machte er auch aber als er damit fertig war lief das Setup über Win weiter was ich dann auch nicht mehr abbrechen konnte

    :eek: ?
     
Die Seite wird geladen...

Reperatur oder Neuinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 - Automatische Reperatur / srttrail.txt Windows 8 Forum 2. Feb. 2014
Neugerät startet nach automatischer Reperatur nicht mehr Windows 8 Forum 14. Jan. 2014
Windows Reperatur Funktionen aufrufen Windows XP Forum 20. Jan. 2009
XP Reperatur- jetzt WIN 7 Partition weg?? Windows XP Forum 15. März 2010
defekte HDD nach Hardware-Reperatur spiegeln Datenwiederherstellung 27. Nov. 2009