reperaturinstallation hilfe

Dieses Thema reperaturinstallation hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 3MR3, 6. Nov. 2009.

Thema: reperaturinstallation hilfe hallo leute, wollt eeine reperaturinstallation machen aber wen ich die windows xp cd reintuhe muss ich ya den pc...

  1. hallo leute,

    wollt eeine reperaturinstallation machen aber wen ich die windows xp cd reintuhe muss ich ya den pc neu starten und da sollte doch die cd automatisch starten oder?

    aber tut es nicht :(

    könntihr mir sagen wie ich das machen soll??

    muss ess noch heute machen bitte um schnell hilfe, :1

    danke im vorraus!!
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911
    Den Link zum Tipp hattest Du ja schon mal bekommen.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156855.msg787516.html#msg787516
    Dazu musst Du im Bios die richtige Bootreihenfolge eingestellt haben - und dann nach dem Start des PC erscheint kurz die Aufforderung, eine Taste/Eingabetaste zu drücken, um von CD zu starten - das musst Du dann sofort tun.
    ( kleiner Tipp noch: benutze doch bitte die Rechtschreibprüfung, damit Helfer es leichter haben)
     
  3. wie mach ich das mit den bios die richtige bootreihenfolge einstellen :S
     
  4. Als erstes ins Handbuch gucken wie Du ins BIOS kommst. In der Regel muss dazu beim Hochfahren eine bestimmte Taste, wie z.B. F8 gedrückt werden. Dann im Handbuch nachlesen, unter welchem Menüpunkt die Reihenfolge eingestellt werden kann und entsprechend vorgehen.
     
  5. das handbuch hab ich leider nicht :mad:

    aber ich weis wen ich f8 drücke komme ich dort rein wo man den pc z.b im abgesicherten modus starten:D soll ich da rein??
     
  6. Sorry F8 war Blödsinn, versuche es mal mit der Löschtaste. Also DELETE Taste beim Hochfahren. ;)
     
  7. Das Bootmenü erreicht man sehr oft mit F11. Es müssen nicht immer gleich Änderungen im BIOS vorgenommen. Hinterher muß man es ja wieder zurückstellen.
     
  8. ya jetz bin ich im BIOS menu aber ich weis nich was ich weiter machen soll wie dich die windows xp cd starte um eine reperaturinstallation durzufürhren :mad:
     
Die Seite wird geladen...

reperaturinstallation hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
reperaturinstallation Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Win XP Prof Reperaturinstallation weg! Windows XP Forum 13. Nov. 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016