reperaturinstallation hilfe

  • #1
3

3MR3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

wollt eeine reperaturinstallation machen aber wen ich die windows xp cd reintuhe muss ich ya den pc neu starten und da sollte doch die cd automatisch starten oder?

aber tut es nicht :(

könntihr mir sagen wie ich das machen soll??

muss ess noch heute machen bitte um schnell hilfe, :1

danke im vorraus!!
 
  • #3
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911
Den Link zum Tipp hattest Du ja schon mal bekommen.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156855.msg787516.html#msg787516
Man bootet den PC mit der Installations-CD.
Dazu musst Du im Bios die richtige Bootreihenfolge eingestellt haben - und dann nach dem Start des PC erscheint kurz die Aufforderung, eine Taste/Eingabetaste zu drücken, um von CD zu starten - das musst Du dann sofort tun.
( kleiner Tipp noch: benutze doch bitte die Rechtschreibprüfung, damit Helfer es leichter haben)
 
  • #4
kieler schrieb:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911
Den Link zum Tipp hattest Du ja schon mal bekommen.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156855.msg787516.html#msg787516
Man bootet den PC mit der Installations-CD.
Dazu musst Du im Bios die richtige Bootreihenfolge eingestellt haben - und dann nach dem Start des PC erscheint kurz die Aufforderung, eine Taste/Eingabetaste zu drücken, um von CD zu starten - das musst Du dann sofort tun.
( kleiner Tipp noch: benutze doch bitte die Rechtschreibprüfung, damit Helfer es leichter haben)
wie mach ich das mit den bios die richtige bootreihenfolge einstellen :S
 
  • #5
Als erstes ins Handbuch gucken wie Du ins BIOS kommst. In der Regel muss dazu beim Hochfahren eine bestimmte Taste, wie z.B. F8 gedrückt werden. Dann im Handbuch nachlesen, unter welchem Menüpunkt die Reihenfolge eingestellt werden kann und entsprechend vorgehen.
 
  • #6
Trispac schrieb:
Als erstes ins Handbuch gucken wie Du ins BIOS kommst. In der Regel muss dazu beim Hochfahren eine bestimmte Taste, wie z.B. F8 gedrückt werden. Dann im Handbuch nachlesen, unter welchem Menüpunkt die Reihenfolge eingestellt werden kann und entsprechend vorgehen.
das handbuch hab ich leider nicht :mad:

aber ich weis wen ich f8 drücke komme ich dort rein wo man den pc z.b im abgesicherten modus starten:D soll ich da rein??
 
  • #8
Sorry F8 war Blödsinn, versuche es mal mit der Löschtaste. Also DELETE Taste beim Hochfahren. ;)
 
  • #9
Das Bootmenü erreicht man sehr oft mit F11. Es müssen nicht immer gleich Änderungen im BIOS vorgenommen. Hinterher muß man es ja wieder zurückstellen.
 
  • #10
nokiafan schrieb:
Das Bootmenü erreicht man sehr oft mit F11. Es müssen nicht immer gleich Änderungen im BIOS vorgenommen. Hinterher muß man es ja wieder zurückstellen.
ya jetz bin ich im BIOS menu aber ich weis nich was ich weiter machen soll wie dich die windows xp cd starte um eine reperaturinstallation durzufürhren :mad:
 
  • #11
Wenn du im BIOS nicht klar kommst, probiere meinen Tip. Bist du im BIOS und weißt nicht weiter, drücke->Reset' am Computer.

Drücke während des Starts die F11. Erhälst du eine Auswahl der Bootgeräte? Wähle->CD'.
Läuft die CD an und es erscheint der Text->Um von CD/DVD zu starten drücke eine Taste', dan drücke eine Taste.
 
Thema:

reperaturinstallation hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben