reperaturinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
3

3MR3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich wollte eine reparatur installation machen weil ich dienste deaktieviert habe und jetz seh ich meine internet verbindnung nich und habe kein ton:S

habe schon paar hilfen bekommen im internet aber ich verstehe die nich da steht ergentwie ich soll immer enter oder so drücken dan kommt da ergentwan reperatur installation aber es kommt bei mir nich bei mir kommt dan eine neuinstallation :S

kann mir einer nochmal eine richtige reperaturinstallation zeigen für windows xp zeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reperaturinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben