Replikation mit mySQL 5

Dieses Thema Replikation mit mySQL 5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlexHofbauer, 3. Nov. 2005.

Thema: Replikation mit mySQL 5 Hi zusammen ich will ein Programm in VB schreiben, welches die Daten in einer mySQL Datenbank schreibt. Die...

  1. Hi zusammen

    ich will ein Programm in VB schreiben, welches die Daten in einer mySQL Datenbank schreibt. Die Datenbank soll auf dem Server laufen. Allerdings will ich das ganze auch auf meinem Notebook und auf einem zweiten Notebook laufen lassen. Sprich ich installiere hier ebenfalls die MySQL DB. Wenn ich jetzt mich nicht im Netzwerk befinde und Daten ändere, sollen diese später mit der Server DB synchronistert werden. Die gänderten Daten sollen aber auch dem 2. Notebook zur Verfügung stehen. Das heißt ich brauch eine Synchronisation in beide Richtungen.

    Laut mySQL Vertrieb geht das. Aber erklären konnte mir es keine.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Replikation mit mySQL 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Replikation Eintrag "Weiterleitung" DNS Server AD-Integriert Windows Server-Systeme 14. Jan. 2009
Replikation unter SQL 2005 Workgroup möglich? Windows XP Forum 16. Jan. 2008
Replikationsprobleme DC1-DC2 Windows Server-Systeme 22. Okt. 2007
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007
Win2003 Std. Replikation Windows XP Forum 8. Nov. 2006