Replikation mit mySQL 5

  • #1
A

AlexHofbauer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

ich will ein Programm in VB schreiben, welches die Daten in einer mySQL Datenbank schreibt. Die Datenbank soll auf dem Server laufen. Allerdings will ich das ganze auch auf meinem Notebook und auf einem zweiten Notebook laufen lassen. Sprich ich installiere hier ebenfalls die MySQL DB. Wenn ich jetzt mich nicht im Netzwerk befinde und Daten ändere, sollen diese später mit der Server DB synchronistert werden. Die gänderten Daten sollen aber auch dem 2. Notebook zur Verfügung stehen. Das heißt ich brauch eine Synchronisation in beide Richtungen.

Laut mySQL Vertrieb geht das. Aber erklären konnte mir es keine.
Kann mir hier jemand helfen?

Danke
 
Thema:

Replikation mit mySQL 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben