Repost XP über Vista installieren

Dieses Thema Repost XP über Vista installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffeks#2, 9. Dez. 2008.

Thema: Repost XP über Vista installieren Okay habe alles so gemacht wie es im Tutorial stand!! Jetzt kommt bei der Installation : Die von Ihnen eingegebene...

  1. Okay habe alles so gemacht wie es im Tutorial stand!! Jetzt kommt bei der Installation : Die von Ihnen eingegebene Produktnummer ist ungültig
    Was ist denn jetzt los?!?!?
    Bitte schnelle Hilfe!! Bin jetzt bei nem Freund an seinem Rechner da meiner ja außer gefecht ist....
     
  2. Ich glaube ich weiß woran es liegt.... After you create Windows XP Service Pack 3 slipstreamed media, your product key is not accepted :| muss jetzt neu machen
     
  3. Ich habe jetzt eine Boot-DvD mit SP2 erstellt auch erfolgreich installiert. Jetzt brauche ich die Treiber dafür weiß jemand wo ich die her bekomme für ein R70-Aura T7500 Damaya? Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte :)
     
  4. Hallo

    Schau bei Samsung nach unter Support. Dort findest du alle Treiber.
     
  5. Hab ich gemacht klappt auch alles ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass mein WLAN jetzt um die hälfte langsamer ist als vorher (auf Mircosoft HP vorher 1-1,3MB/S jetzt nur noch 5XXKb/S).
    Woran könnte das liegen?
     
  6. Hier geht es mit dem Thema weiter:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,150508.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Repost XP über Vista installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Repost: Problem mit Aktivitätenanzeige in OE 5.5 Windows XP Forum 14. Jan. 2004
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016