Reproduzierbarer Fehler mit Neustart????

Dieses Thema Reproduzierbarer Fehler mit Neustart???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GonzoTM, 19. Juni 2007.

Thema: Reproduzierbarer Fehler mit Neustart???? Hallo, Ich bin hoffnungslos ich find einfach nicht wo der Fehler liegt immer wenn man über den COM port mit einem...

  1. Hallo,

    Ich bin hoffnungslos ich find einfach nicht wo der Fehler liegt immer wenn man über den COM port mit einem gerät kommuniziert stürzt der Rechner in regelmäßigen abständen ab. Ich hab zwar einen Fehlercode aber naja mit dem allein kann ich ja so nix anfangen da ich leider nicht weiß was er bedeutet.

    BCCode : 100000c5 BCP1 : E2392000 BCP2 : 000000FF BCP3 : 00000001
    BCP4 : 8054B1CB OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1


    Vielleicht kann ja einer von euch mehr damit anfangen. Ich danke jetzt schon jedem für ne Antwort.

    Gruß

    GonzoTM
     
  2. wir auch nicht ::)

    was steht denn in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc)? ???

    pan_fee
     
  3. zutreffend scheint da nichts zu sein. Immerhin ist der Fehler nun bei 4 verschiedenen Rechnern aber ich hab jetzt auch mal den automatischen neustart deaktiviert
     
  4. Habe ein ähnliches Problem.
    Lag allen anschein nach an einer PCI Karte mir 2x RS485 Onboard.
    Diese Karte hat in mehreren Rechnern zu oben besagtem Fehler geführt.

    Nach Deinstallation der Treiber und Einsatz von USB2RS485 Wandlern war das Problem nicht mehr da.

    mfg
    RARi
     
Die Seite wird geladen...

Reproduzierbarer Fehler mit Neustart???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016