Reproduzierbarer Fehler mit Neustart????

  • #1
G

GonzoTM

Guest
Hallo,

Ich bin hoffnungslos ich find einfach nicht wo der Fehler liegt immer wenn man über den COM port mit einem gerät kommuniziert stürzt der Rechner in regelmäßigen abständen ab. Ich hab zwar einen Fehlercode aber naja mit dem allein kann ich ja so nix anfangen da ich leider nicht weiß was er bedeutet.

BCCode : 100000c5 BCP1 : E2392000 BCP2 : 000000FF BCP3 : 00000001
BCP4 : 8054B1CB OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1


Vielleicht kann ja einer von euch mehr damit anfangen. Ich danke jetzt schon jedem für ne Antwort.

Gruß

GonzoTM
 
  • #2
GonzoTM schrieb:
Ich hab zwar einen Fehlercode aber naja mit dem allein kann ich ja so nix anfangen
wir auch nicht ::)

was steht denn in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc)? ???

pan_fee
 
  • #5
zutreffend scheint da nichts zu sein. Immerhin ist der Fehler nun bei 4 verschiedenen Rechnern aber ich hab jetzt auch mal den automatischen neustart deaktiviert
 
  • #6
Habe ein ähnliches Problem.
Lag allen anschein nach an einer PCI Karte mir 2x RS485 Onboard.
Diese Karte hat in mehreren Rechnern zu oben besagtem Fehler geführt.

Nach Deinstallation der Treiber und Einsatz von USB2RS485 Wandlern war das Problem nicht mehr da.

mfg
RARi
 
Thema:

Reproduzierbarer Fehler mit Neustart????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben