Reservierter Speicher des Papierkorbes ändern?

Dieses Thema Reservierter Speicher des Papierkorbes ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael3108, 6. Mai 2005.

Thema: Reservierter Speicher des Papierkorbes ändern? Hi, wie kann ich den reservierten Speicher des Papierkorbes auf über 4GB ändern? Habe eine 160GB Samsung und möchte...

  1. Hi,
    wie kann ich den reservierten Speicher des Papierkorbes auf über 4GB ändern?
    Habe eine 160GB Samsung und möchte gerne 10% davon, für den Papierkorb reservieren und nicht nur 3,99GB.


    Gruß
    Michael
     
  2. Rechte Maustaste klick auf Papierkorb-Icon. Linke Maustaste klick auf Eigenschaften. Da steht dann was Du brauchst bzw. ändern willst, z.B. kannst Du mit dem Schieberegler die gewünschte  Speichergröße einstellen.
    mfg barni
     
  3. @Barni:
    3,99GB ist auf normalem Wege der größte Wert für den Papierkorb.
    Wobei allerdings die Frage bleibt, was man mit einem 16GB Papierkorb anstellen möchte?!?
     
  4. Ich des öffteren Dateien von über 4GB und möchte einfach nicht, daß Windows die sofort löscht. Es ist bei mir schon mal vorgekommen, daß ich eine falsche Datei gelöscht habe und da war dann meine ganze Arbeit umsonst.


    Gruß
    Michael
     
  5. Wenn Du nicht löschen willst dann las es doch sein. Ich glaube ich bin hier
    verkehrt, es werden Probleme gewälzt, die gar keine sind.
    Mach Dir doch einfach Backups mit DVD´s (4,7 GB Daten) und dann schaffe Dir einen großen Sack für den Müll an.

    mfg Barni
     
Die Seite wird geladen...

Reservierter Speicher des Papierkorbes ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur für 1 Monat WHP trotz reservierter 3700 MB ?! Datenwiederherstellung 10. Dez. 2005
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016