Reservierter Speicher des Papierkorbes ändern?

  • #1
M

Michael3108

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich den reservierten Speicher des Papierkorbes auf über 4GB ändern?
Habe eine 160GB Samsung und möchte gerne 10% davon, für den Papierkorb reservieren und nicht nur 3,99GB.


Gruß
Michael
 
  • #2
Rechte Maustaste klick auf Papierkorb-Icon. Linke Maustaste klick auf Eigenschaften. Da steht dann was Du brauchst bzw. ändern willst, z.B. kannst Du mit dem Schieberegler die gewünschte  Speichergröße einstellen.
mfg barni
 
  • #3
@Barni:
3,99GB ist auf normalem Wege der größte Wert für den Papierkorb.
Wobei allerdings die Frage bleibt, was man mit einem 16GB Papierkorb anstellen möchte?!?
 
  • #4
Ich des öffteren Dateien von über 4GB und möchte einfach nicht, daß Windows die sofort löscht. Es ist bei mir schon mal vorgekommen, daß ich eine falsche Datei gelöscht habe und da war dann meine ganze Arbeit umsonst.


Gruß
Michael
 
  • #5
Wenn Du nicht löschen willst dann las es doch sein. Ich glaube ich bin hier
verkehrt, es werden Probleme gewälzt, die gar keine sind.
Mach Dir doch einfach Backups mit DVD´s (4,7 GB Daten) und dann schaffe Dir einen großen Sack für den Müll an.

mfg Barni
 
Thema:

Reservierter Speicher des Papierkorbes ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben