Reset nach Rechtsklick auf Desktop...

  • #1
O

Oooops

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, habe seit der installation des SP2 das Problem, daß beim Rechtsklick auf ein Symbol auf dem Desktop, oder den Desktop selber der Rechner einzufrieren scheint (nur der Mauszeiger bewegt sich noch).Nach ca. 10 sek. verschwinden alle Symbole (Bluescreen) und werden nach weiteren 5 sek. wieder eingeblendet.Dann funktioniert alles wieder normal.
Kann dieses Prob damit zusammenhängen, das ich mal eine .SYS Datei auf den Desktop entpackt habe? Weiß jemand wie man diese Datei wieder entfernen kann (nicht sichtbar)?
Mercy...

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi!

An der Datei wird es wahrscheinlich nicht liegen. Die kansnte aber entfernen, indem du auf c:\Dokument und Einstellungen\Benutzername\Desktop gehst. Unter Extras --> Ordneroptionen versteckte und Systemdateien anzeigen lässt und dann einfach löschst...
Denke eher, dass es am SP2 selber liegt, da im Zusammenhang mit SP2 schon viele Probleme gemeldet wurden, auch wenn´s bei mir ohne Probs läuft. Du kannst das SP2 auch testweise wieder deinstallieren (Systemsteuerung --> Software).

mfg

Jojo
 
  • #3
gibt es denn auch eine genaue fehlermeldung oder nur einen blauen bildschirm?
 
Thema:

Reset nach Rechtsklick auf Desktop...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben