Reset nach Rechtsklick auf Desktop...

Dieses Thema Reset nach Rechtsklick auf Desktop... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oooops, 21. Aug. 2004.

Thema: Reset nach Rechtsklick auf Desktop... Moin, habe seit der installation des SP2 das Problem, daß beim Rechtsklick auf ein Symbol auf dem Desktop, oder den...

  1. Moin, habe seit der installation des SP2 das Problem, daß beim Rechtsklick auf ein Symbol auf dem Desktop, oder den Desktop selber der Rechner einzufrieren scheint (nur der Mauszeiger bewegt sich noch).Nach ca. 10 sek. verschwinden alle Symbole (Bluescreen) und werden nach weiteren 5 sek. wieder eingeblendet.Dann funktioniert alles wieder normal.
    Kann dieses Prob damit zusammenhängen, das ich mal eine .SYS Datei auf den Desktop entpackt habe? Weiß jemand wie man diese Datei wieder entfernen kann (nicht sichtbar)?
    Mercy...

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi!

    An der Datei wird es wahrscheinlich nicht liegen. Die kansnte aber entfernen, indem du auf c:\Dokument und Einstellungen\Benutzername\Desktop gehst. Unter Extras --> Ordneroptionen versteckte und Systemdateien anzeigen lässt und dann einfach löschst...
    Denke eher, dass es am SP2 selber liegt, da im Zusammenhang mit SP2 schon viele Probleme gemeldet wurden, auch wenn´s bei mir ohne Probs läuft. Du kannst das SP2 auch testweise wieder deinstallieren (Systemsteuerung --> Software).

    mfg

    Jojo
     
  3. gibt es denn auch eine genaue fehlermeldung oder nur einen blauen bildschirm?
     
Die Seite wird geladen...

Reset nach Rechtsklick auf Desktop... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Netzteil Reset bootet der PC nicht mehr.... Windows XP Forum 7. Sep. 2007
Nach dem Hochfahren: Reset Windows XP Forum 4. Juli 2007
nach bios reset läuft sata nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 30. Apr. 2007
Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch Windows XP Forum 28. März 2007
A8V Deluxe: Sata wird erst nach Reset-Start erkannt Windows XP Forum 3. Juni 2005