Reset von HP PSC 500

Dieses Thema Reset von HP PSC 500 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas280272, 25. März 2005.

Thema: Reset von HP PSC 500 Hallo Leute Ich habe das Problem das ich meine Patronen selber Aufgefühlt habe. Jedoch bekomme ich keinen Druck ihn...

  1. Hallo Leute
    Ich habe das Problem das ich meine Patronen selber Aufgefühlt habe.
    Jedoch bekomme ich keinen Druck ihn Farbe und auch in Schwarz hin.
    Mir ist zugeteilt worden das die Patrone eine IP hat und ich die von dem Drucker Löschen Soll.
    Bitte wie soll ich das denn machen?   ??? ??? ??? ??? ??? ???
    Kann mir jemand weiter Helfen? ???  ??? ??? ???
    Das wäre echt Super von euch.
    Ich möchte euch noch ein Schönes Oster Fest Wünschen.  ;D

    Meine E-Mail Lautet: E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen entfernt :D
     
  2. Hallo,

    Wäre mir neu, das eine Tintenpatrone eine IP hat ??!!??
    Ich weiss, das diverse Druckerpatronen die Verbrauchsmenge speichern und daher resettet werden müssen. Bei Epson ist das Gang und Gebe. Allerdings benötigst Du dazu ein entsprechendes Gerät.

    Hast Du die Möglichkeit im Drucker selbst den Verbrauchstand der Tinte zurückzusetzen ?

    Gruß
    Sven

    EDIT: SOWAS Hier...
     
  3. Hallo Sven
    Nein leider auch das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Reset von HP PSC 500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Password Reset WinServer2012 Windows Server-Systeme 8. Jan. 2014
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
Passwort reset bei Upgrade von win7 auf win8 Windows XP Forum 8. Feb. 2013
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012