Residential Gateway Device ?

Dieses Thema Residential Gateway Device ? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von kurtchen, 13. Mai 2004.

Thema: Residential Gateway Device ? Hallo an alle, unser kleines NW besteht aus drei PC's. Einer hat das BS Win XP, die beiden anderen Win ME. Mit dem...

  1. Hallo an alle,
    unser kleines NW besteht aus drei PC's. Einer hat das BS Win XP, die beiden anderen Win ME. Mit dem Rechner mit XP gehe ich ins Internet. Seit ca. 2 Tagen bekomme ich auf den beiden anderen Rechnern immer den Hinweis auf Residential Gateway Device. Hier nun meine Frage: Was ist das? Es sind auch unten rechts in der Taskleiste zwei kleine PC's zusätzlich eingeblendet.
    Vielleicht hat jemand eine Antwort.
    Vielen Dank im Voraus, tschüß kurtchen
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo,
    vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe zwar einen Artikel über Residential... in deutsch gefunden, aber es stand nicht dabei, was man dagegen macht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Einstellungen o.ä. man vornehmen muß?
    Vielen Dank im voraus!
    tschüß, kurtchen
     
  4. EDO
    EDO
  5. Hallo EDO,
    ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Endlich habe ich diesen Mist von den beiden ME-PC's weg bekommen.
    Also, vielen Dank nochmal!
    Tschüß, kurtchen
     
Die Seite wird geladen...

Residential Gateway Device ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Anderer Gateway via VirtualBox? Virtualisierung & Emulatoren 16. Mai 2011
Windows 2003 VPN Gateway mit L2TP/IPSec und PSK Windows XP Forum 13. Juni 2009