"Resource Conflict - PCI in slot 1"

  • #1
D

Darius01

Guest
Hi.

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Maxdata Pro 650X Notebook auf dem ich XP neu aufgespielt habe und seit dem neuen aufspielen erhalte ich beim Hochfahren immer gleich die Fehlermeldung Resource Conflict - PCI in slot 1 Bus:00, Device:0D, Funktion:00

Wenn ich dann unter Windows XP in die Gerätesteuerung gucke, dann steht da ein PCI Kommunikationskontroller (einfach) als Treiberlos. Ich denke dieser könnte mein Problem sein, aber ich weiss nicht woher ich den Treiber nehmen soll oder was das überhaupt ist.

Ich habe schon von der beiliegenden Maxdata CD die Treiber installiert für Modem, Graka und Sound (aber damit ging es nicht weck) und weder auf der Maxdata CD noch auf der XP Pro CD findet er den Treiber für diesen komischen Kommunikationskontroller.

Ich bin total ratlos und hoffe einer von euch weiss hier weiter.

MfG

Darius
 
  • #2
Moin!


Versuch mal einen anderen PCI - Steckplatz

Hast du noch andere PCI - Karten insttalliert?
 
  • #3
@Simpson
Bei nem Notebook?

Normal ist das ein Modem. Ist das Modem korrekt installiert? Taucht es im GM unter Modems auf?
 
  • #4
MrOrange schrieb:
@Simpson
Bei nem Notebook?


Sry hab ich nicht gesehn.


Hatt bei meinem PC mal ein ähnliches Problem, da wer der PCI Steckplatz kaputt.
 
Thema:

"Resource Conflict - PCI in slot 1"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben