Resource Kit Adduser Befehl

  • #1
A

AlexHofbauer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich will in meinem Netzwerk mit dem Resource Kit Befehl : AddUsers.exe , ein paar User zu den lokalen Administratoren an allen Rechnern im Netzwerk hinzufügen.
Bei den meisten hat das auch wunderbar geklappt. Doch bei einigen bekomm ich folgende Fehler:

Adding security permissions to Administrators on \\GE1884PC10166 (English)
- Error creating local group Administrators (Error: 1722)
- Error adding user to group GE1884\Domain Admins (cannot retrieve user: 1722)

Adding security permissions to Administratoren on \\GE1884PC10212 (German)
- Error creating local group Administratoren (group already exists)
- Error adding user to group GE1884\Domain Admins (Error: 0)


Die gleichen Fehler bekomm ich noch mit Error Code 5. Kann mir jemand sagen was diese Codes bedeuten?

Danke
 
  • #2
Hi,

eine Liste mit Fehlercodes findest du unter

http://www.winguide.ch/fileerror_codes.htm

Von wo aus hast du adduser.exe eingesetzt?
Ich kann mich schwach an ein Posting erinnern, bei dem ähnliche Fehler aufgetreten sind. Das Problem konnte gelöst werden, indem adduser.exe nur von einem PDC ausgeführt wurde.


Ansonsten ???

Gruss
krokodog
 
  • #3
Danke!!

Die Error Code Liste hat mir schon geholfen!!

Gruß

Alex
 
Thema:

Resource Kit Adduser Befehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben