Ressource Kit ... Unterschied Pro vs. Standart ?

Dieses Thema Ressource Kit ... Unterschied Pro vs. Standart ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von R@iner, 22. Jan. 2003.

Thema: Ressource Kit ... Unterschied Pro vs. Standart ? Servus, ich hab hier von meinem Vorgänger eine W2K Ressource Kit CD, mit 2 verschiedenen Versionen drauf. Einmal...

  1. Servus,

    ich hab hier von meinem Vorgänger eine W2K Ressource Kit CD, mit 2 verschiedenen Versionen drauf.

    Einmal handelt es sich um die Standart Version und die andere schmückt sich noch mit Professional.

    Irgendwie hab ich aber keinen Unterschied feststellen können und frag mich nun, wo der liegen soll ?!

    Kennt sich da jemand aus und kann mir das beantworten ?

    Gruß R@iner
     
  2. Auch Servus !

    Ich weis nur das es das Recource Kid zu downloaden gibt (in Einzelteilen und nur wenige Tools). Aber auf der CD die man bei M$ ordern kann sind über 300 findige kleine Helferlein bei ...

    Mehr weis ich auch nicht.
    Evt. ist es ja auch nur soetwas wie die Second Edition der CD ohne Änderungung oder sie ist anders bennant weil sie über irgend eine M$ Abbo Geschichte verschickt wurde ...

    So long ...
     
  3. Von den sog. Optimierern bei Win7 würde ich Abstand nehmen. Nachdem ich mehrere Monate Win7 RC getestet habe, mit und ohne " Optimierer" bin ich zu der Überzeugung gekommen: weniger ist mehr. Soll heißen das mit Optimierer keinerlei Verbesserung eingetreten ist, Bei mir jedenfalls.
     
  4. Hab Tuneup 2010 Beta installiert dann prompt wurde mein Internet Verbindung langsam, bis zu 2 Minute das ich über Lan in net gehen könte.Von Databeker auch drauf und keine große Leistung Schub oder so was in der art,das war unter Win7 Rc 7100; jetzt hab win 7 Home Premium gekauft und wird keine von die beide Programme mit installiert
     
  5. Von so software halte ich nicht viel^^

    ich nutze nur ab und zu mal ccleaner um die reg. zu bereinigen und die temprären daten zu löschen :)
     
  6. benutze ebenfalls keine Optimierer ^^

    nur CCleaner zum Temp. Datein löschen :D
     
  7. CCleaner am besten und eventuel eraser...mehr braucht man nicht... :D :D :D
     
  8. Schließe mich meinen 3 vorpostern an.

    ccleaner ab und an mal und das war es. Windows 7 ist schnell, ich würde maximal noch einen Ram Riegel mehr rein legen.



    LG DerGiftzwerg
     
  9. Da der CCleaner (und auch andere) nicht immer alles finden,
    laufen bei mir noch die Glary Utilities.

    Aber eine messbare Verbesserung kann ich auch nicht feststellen.

    Man hat halt eben ein gutes Gefühl, wenn ein wenig der "Altlasten"
    aufgeräumt wird :)
     
Die Seite wird geladen...

Ressource Kit ... Unterschied Pro vs. Standart ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
ressourcensparender Virenscanner Firewalls & Virenscanner 25. Okt. 2013
Ressourcenkonflikte Windows XP Forum 21. Mai 2012
Netzwerkressource Windows XP Forum 10. Jan. 2012