Ressourcenproblem bei Gameport

  • #1
T

thobastian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich habe ein Asus A7N8X (ohne Zusatzkabel für den Gameport) mit Athlon 1900.
Das Board hat die Soundkarte onboard und wenn man das zugehörige Kabel kauft auch einen Gameßport.
Nur habe ich eine eigene Soundkarte (Typhoon) eingebaut und der Gameport fkt. nicht, weil XP Prof. einen Ressourcen-Konflikt erkennt. Ich habe aber den eingebauten Gameport über das BIOS ausgeschaltet. Er erscheint auch im Gerätemanager nicht.
>Weiß jemand, wie ich den Konflikt auflösen kann ?
 
  • #2
eventuell ist im Bios auch noch der Midi-Port zu deaktivieren, war bei mir das gleiche Problem, danach gings.
 
Thema:

Ressourcenproblem bei Gameport

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben