RESSOURCENSPARENDES mp3-Abspielprogramm

Dieses Thema RESSOURCENSPARENDES mp3-Abspielprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Der neue Ling, 28. Juli 2006.

Thema: RESSOURCENSPARENDES mp3-Abspielprogramm Hallo, für meine Musikverwaltung verwende ich WinAmp. Mit diesem Programm bin ich auch für die Verwaltung voll...

  1. Hallo,

    für meine Musikverwaltung verwende ich WinAmp. Mit diesem Programm bin ich auch für die Verwaltung voll zufrieden, doch leider frisst mir das Pogramm zur ganz normalen Musikwiedergabe zuviele Ressourcen.
    Daher suche ich ein RESSOURCENSPARENDES mp3-wma-musik allg.-Abspielprogramm, das am Besteen als kleines Symbol im Windows-Infobereich sitzen sollte, m3u-Lists abspielen können sollte und das Sahnehäubchen wäre, wenn man das Programm mit globalen Tastenkombis steuern könnte.
    Kennt jemand so ein Programm?

    Danke schonmal

    Gruß
     
  2. Hallo,

    danke für den Tip!

    Foobar scheint gar nicht so schlecht ^^, aber der Haken an der Sache ist, dass Foobar kein WMA unterstützt.

    Gruß
     
  3. Hi,

    ok sry, wenn man dann auf die offizielle Seite schaut sieht man auch, dass Foobar WMA unterstützt.

    Jetzt werd ich es mal in Vorfreude testen. Hoffentlich funktionierts einwandfrei...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

RESSOURCENSPARENDES mp3-Abspielprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche systemressourcensparendes Linux, das man per Netzwerk fernbedienen kann Linux & Andere 1. Sep. 2007