Reste eines alten Programmes entfernen

Dieses Thema Reste eines alten Programmes entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuehler, 22. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Reste eines alten Programmes entfernen Moin Fans, habe eigentlich 2 Probleme mit meinem PC: 1. wie oben beschrieben, hatte einmal eine Scan-Software...

  1. Moin Fans,

    habe eigentlich 2 Probleme mit meinem PC:

    1. wie oben beschrieben, hatte einmal eine Scan-Software installiert, diese aber wieder gelöscht,
    nun meldet sich das Setup-Programm immer wieder, wenn ich andere Programme starte!
    Habe schon alles mögliche abgesucht und alles gelöscht was ich dabei gefunden habe.
    Mit Tunup und Regcleaner mehrfach gesäubert, aber letztendlich ohne Erfolg.
    Die Scan-Software besitze ich auch nicht mehr.

    2. Würde gern wieder die automatische CD/DVD Start-Option haben, leider funzt die nicht.
    Hatte schon in der Registry unter HyKey Local Maschine... CD Run, den Wert auf 1 gesetzt, aber ohne Erfolg

    Wer weiß Rat ?

    Dank schon mal,

    Wuehler
     
  2. Hi Doug,

    prima, mit dem Autoplay hat es geklappt !!

    Danke für den Tipp

    mml Wuehler
     
  3. Weiter geht es hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,130143.msg658281.html#msg658281

    Beim nächsten Mal bitte keine Doppelpostings. Forumsregeln beachten.
     
Die Seite wird geladen...

Reste eines alten Programmes entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
reste eines trojaners ? Windows XP Forum 20. Juli 2005
Wie komme ich in den store von Microsoft + wie finde und entferne ich Programmreste? Windows 8 Forum 4. Mai 2014
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Überreste von Vista? Windows XP Forum 3. Juli 2009
Registry - Softwareüberreste entfernen Windows XP Forum 27. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.