Reste eines alten Programmes entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin Fans,

habe eigentlich 2 Probleme mit meinem PC:

1. wie oben beschrieben, hatte einmal eine Scan-Software installiert, diese aber wieder gelöscht,
nun meldet sich das Setup-Programm immer wieder, wenn ich andere Programme starte!
Habe schon alles mögliche abgesucht und alles gelöscht was ich dabei gefunden habe.
Mit Tunup und Regcleaner mehrfach gesäubert, aber letztendlich ohne Erfolg.
Die Scan-Software besitze ich auch nicht mehr.

2. Würde gern wieder die automatische CD/DVD Start-Option haben, leider funzt die nicht.
Hatte schon in der Registry unter HyKey Local Maschine... CD Run, den Wert auf 1 gesetzt, aber ohne Erfolg

Wer weiß Rat ?

Dank schon mal,

Wuehler
 
  • #2
  • #3
Hi Doug,

prima, mit dem Autoplay hat es geklappt !!

Danke für den Tipp

mml Wuehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reste eines alten Programmes entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben