Reste von OO im System

Dieses Thema Reste von OO im System im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tashunka, 22. Sep. 2005.

Thema: Reste von OO im System Hallo, obwohl ich OO deinstalliert habe, trägt es sich (mit zwei Versionen der OO2-Beta) bei jedem Start von WinXP...

  1. Hallo,

    obwohl ich OO deinstalliert habe, trägt es sich (mit zwei Versionen der OO2-Beta) bei jedem Start von WinXP immer wieder in das Startmenü und die Dokumente+Einstellungen ein. Außerdem erscheinen jeweils zwei Icons auf dem Desktop.

    Wo kann ich das in XP abstellen?

    Gruß

    Tashunka
     
  2. Dateireste und Registryeinträge manuell löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Reste von OO im System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Bootloader bearbeiten - ggf. Systemreste bereinigen Windows 95-2000 10. Jan. 2005
Wie komme ich in den store von Microsoft + wie finde und entferne ich Programmreste? Windows 8 Forum 4. Mai 2014
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Überreste von Vista? Windows XP Forum 3. Juli 2009
Registry - Softwareüberreste entfernen Windows XP Forum 27. Juni 2009