restlaufzeit von win 7

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
wie oben schon gefragt,
wie kann ich erkennen,
wie lange ich W 7 noch gebrauchen kann ???
 
  • #4
Glaub eher nicht - weiss es aber nicht genau :froehlich1:
 
  • #5
Hallöchen,

ich will ja nichts sagen,
aber es gibt so Progrämmchen....
funktionieren 1A und hast Zugriff auf Updates, uneingeschränkt.
 
  • #6
Hallo

Laut Microsoft läuft am 1. August 2009 die Beta-Version aus aus und kann danach nicht mehr genutzt werden. Ob dem auch so ist, werden wir dann sehen :) In einer VM zeigten sich keine Verfallserscheinungen.
 
  • #7
Das seit Windows 3.0 (?) integrierte Microsoft Systemtool [WIN]+[R] Taste -> winver zeigt bei mir -> 2.7. 2009

EDIT: Das Datum scheint nicht nur bei meiner W7 Version ein Monat früher zu sein ... hm (mal abwarten).
http://www.winhistory.de/more/win7.htm
 
  • #8
@cetera schrieb:
Das seit Windows 3.0 (?) integrierte Microsoft Systemtool [WIN]+[R] Taste -> winver zeigt bei mir -> 2.7. 2009

Dito
 
  • #9
  • #10
he ,du schlaues kerlchen
P.S.: SOLLTE man eigentlich VOR dem Download lesen Roll Eyes
:coolsmiley: solltest einfach mal die brille putzen,oder mal richtig lesen. wan das thema eröffnet wurde
balsam60 schrieb:
hallo,
wie oben schon gefragt,
wie kann ich erkennen,
wie lange ich W 7 noch gebrauchen kann ???
biste immer noch sicher,das dieser link schon existierte.
 
  • #11
:computer: hmm ... frag mich grad ob ich mir doch vielleicht die Pop-Corn holen soll ... :? ... mml
 
  • #12
Ob es die Seite schon gab weiß ich nicht, aber Microsoft hat das Ablaufdatum logischerweise damals auch schon einprogrammiert gehabt und daher sinnvollerweise wohl auch damals bereits beim Download bekannt gegeben, schätze ich ;)
Die ersten Beiträge, die auf Microsoft's Original-Seite zur :B verlinken, sind auf um den 10. Januar datiert. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht mehr feststellen, was damals da stand...

Es wundert mich, dass der Thread überhaupt noch so weit oben war, dass ich ihn entdeckt habe. Naja :)

MfG, Chris
 
Thema:

restlaufzeit von win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben