restore von dlt

  • #1
G

gurudon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich komme aus dem videobereich und überlege, mir ein dlt drive zum backupen anzuschaffen. deshalb würd ich gern wissen, ob ich auf gebackupte files auch einzeln vom tape zugreifen kann, wie zb. von ner dvd, was super zum restoren von einzelnen projekten bei bedarf wäre, oder bin ich gezwungen, immer das ganze image zuerst zu restoren. bzw. ist das abhänig von der jeweiligen software??? und wenn ja, welche software ist zu empfehlen (möglichst billig, möglichst gut natürlich :)

greetings
tomm

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Ja, das geht. Nimm ntbackup, das kostet gar nichts.
Je nach Datenmenge kann es aber Stunden dauern, bis Du einzelne Files oder Ordner zurückgelesen hast.

Eddie
 
  • #3
werd ich mir mal anschauen.

thanx auf jeden fall.

tomm
 
Thema:

restore von dlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben