restore von dlt

Dieses Thema restore von dlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gurudon, 8. Aug. 2005.

Thema: restore von dlt ich komme aus dem videobereich und überlege, mir ein dlt drive zum backupen anzuschaffen. deshalb würd ich gern...

  1. ich komme aus dem videobereich und überlege, mir ein dlt drive zum backupen anzuschaffen. deshalb würd ich gern wissen, ob ich auf gebackupte files auch einzeln vom tape zugreifen kann, wie zb. von ner dvd, was super zum restoren von einzelnen projekten bei bedarf wäre, oder bin ich gezwungen, immer das ganze image zuerst zu restoren. bzw. ist das abhänig von der jeweiligen software??? und wenn ja, welche software ist zu empfehlen (möglichst billig, möglichst gut natürlich :)

    greetings
    tomm

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ja, das geht. Nimm ntbackup, das kostet gar nichts.
    Je nach Datenmenge kann es aber Stunden dauern, bis Du einzelne Files oder Ordner zurückgelesen hast.

    Eddie
     
  3. werd ich mir mal anschauen.

    thanx auf jeden fall.

    tomm
     
Die Seite wird geladen...

restore von dlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Restorepoint Windows 7 Forum 23. Jan. 2013
EFS: Verschlüsselte Datei aus vollständigem Image ohne Restore holen Windows XP Forum 11. Dez. 2011
iPhone Restore Datei löschen? Windows XP Forum 23. Nov. 2010
XP-Umzug von IDE- auf S-ATA-Festplatten per Image-Restore Windows XP Forum 10. März 2010
Immer Ärger mit dem Restore Windows XP Forum 6. Dez. 2009