Restorepoint

Dieses Thema Restorepoint im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von roggenbauer, 23. Jan. 2013.

Thema: Restorepoint Bei win7 einen Restorepoint zu erstellen, ist ja die reinste Tortur. Habe auch mal nach Programmen gegoogelt. Passen...

  1. Bei win7 einen Restorepoint zu erstellen, ist ja die reinste Tortur. Habe auch mal nach Programmen gegoogelt. Passen mir aber nicht weil in englisch bzw immer bei jeden Start einen Punkt erstellen. Möchte nur ein Tool oder oder Script, das beim anklicken sofort einen Restorepunkt erstellt. Bin ein etwas älteres Semester, deshalb sollte es nicht so komloziert sein.
     
  2. Habe den Tip ausgeführt. Es kommt aber die Meldung: Zugriff verweigert, Code 80041003, SWbemObjectEx
    Was nun ?
     
  3. Bei mir funktioniert es hervorragend - wenn ich es ganz genau so mache wie beschrieben!
     
  4. *zustimm*
     
  5. Habe es noch mal versucht. Jetzt klappt es auch bei mir. Weis der Teufel, was ich falsch gemacht habe.
    Danke für den Tip.
     
  6. Bedanke Dich lieber bei PCDpan_fee :D
    Sie macht die Tipps!
    Aber schön, dass es klappt!