Resume

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
Hallo Leute,

hab jetzt seit 2 Wochen Vista amstart, und soweit hat bis auf paar kleinere Probleme auch alles geklappt. Aero bekomm ich zum Beispiel nicht zum laufen. Aber egal.

Was ich mich grad frage: Was bringt mir Vista?

Versteht mich nicht falsch, ich find das System super, und sonst hätt ichs mir auch nicht vorab besorgt. Aber, WAS ist besser als bei XP? Ich meine es ernst! Vista verbrät endlos Ressourcen, aber was anderes, also was _NEUES_ als bei XP kann ich nicht finden. Klar, es liegt der Touch von was Neuem, Unbekanntem über dem BS, aber in der Anwendung im Alltag sehe ich erhlichgesagt nichts neues, oder tolles. Nichts! Sry, aber das ist mein Resumee jetzt nach 2 Wochen.

Wie gehts euch damit? Sind eure Erwartungen erfüllt worden, und vor allem, habt ihr mit Vista etwas in den Händen, was es vorher noch nicht gab? Meiner Meinung nach ist es halt ein neues BS, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Zed
 
  • #2
ist ein gute Frage??

ich bin erst seit ein paar Tage damit beschäftig, aber ich kann jetzt schon sagen das es Dinge in Vista gibt die ich sehr gut finde, andere wiederum die ich wohl nie benutzen werde. Aber jeder wie er gerne mag!

Die Optischen Highlights sind sicherlich Geschmacksache (ich finde es gut) soll ja auch spaß machen.

mehr kann ich im Augenblick nicht dazu sagen, man sollte die Frage vielleicht mal in 6 Monaten wieder aufgreifen!


joker
 
Thema:

Resume

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben