Retention-Modul schon vormontiert...

Dieses Thema Retention-Modul schon vormontiert... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bLackDeAtH, 7. Dez. 2005.

Thema: Retention-Modul schon vormontiert... Hi Leude, habe ein kleines Anliegen. Habe für meine Kumpel 2 Rechner zusammengebaut, alles fertig bis auf...

  1. Hi Leude,

    habe ein kleines Anliegen. Habe für meine Kumpel 2 Rechner zusammengebaut, alles fertig bis auf System-Installation.

    Dachte bis vorhin ich hätte jetzt nur noch die System-Installation vor mir, Dachte ...

    Ich las vorhin aus langeweile das Büchlein des Mainboards und stieß auf eine Seite wo steht Installation des A64 Kühlersets ... ferner steht da ... ziehen sie die Schutzfolie der Rückseite des Retention-Modul's ab und montieren sie es auf die Rückseite des Boards .. blabla ...

    Nun mein Problem, das Retention-Modul war schon montiert als ich das Board aus der Verpackung holte. Da es mein erstes Sockel 939 Board ist was ich verbaue, ging ich davon aus das es normal sei, das der Sockel mit dem Modul bereits montiert ist.

    Heißt das jetzt das ich alles wieder ausbauen muss um die Schutzfolie zu entfernen? Zumal der Mist mitten im Handbuch steht und kein einziger Vermerk auf dem Board selber, wobei das doch wichtig ist oder?
     
  2. Moin,

    in der Regel liest man erst einmal das Handbuch komplett durch, bevor man mit einer Montage oder der Inbetriebnahme eines Gerätes beginnt und anschließend nimmt man das Handbuch als Step by Step - Hilfe dazu. ;)
    Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, wenn das Modul schon fest am Board klebte, musst du es nicht noch mal auseinander reissen. Dann war das Modul schon fertig montiert und du kannst installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Retention-Modul schon vormontiert... - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014