Retten.exe von Medion PC´s

  • #1
B

Benni123pc

Guest
Hi,

ich habe einen PC von Aldi und brauche die Datei retten.exe
wer kann sie mir geben oder wo kann ich se runterladen.
 
  • #3
Auf der Recovery CD und auf dem Laufwerk (Festplatte) D: sollte auch eine retten.exe vorhanden sein.
 
  • #4
jup......steht auch in der Link ;)

pan_fee
 
  • #5
Hallo,


auf meiner Recovery-CD im Verzeichnis JAVA VM konnte ich aber nur eine Datei
MSJAVX86 finden. Was muss ich nun tun, um meine gelöschte Retten.exe-Datei
wieder herzustellen?

Danke im Voraus

Liebe Grüsse
P:S.: Der Link funktioniert nicht mehr :-(
 
  • #6
Stimmt, zur Zeit ist die Seite aber noch im Google Cache vorhanden:

Die Retten.exe ist aber meines Wissens nur ein Image der Recovery-CD der Medio-PCs mit deren Hilfe es möglich ist eine funktionsfähige Kopie der Recovery-CD herzustellen. Das weiß ich aber leider nicht mit Sicherheit,
 
  • #7
Danke für den Tipp,

aber ich habe meine komplette Festplatte formatiert und neu partitioniert.
die alten Partitionseinstellungen sind mir noch bekannt. Das soll nicht das Problem sein.
Was ich nicht weiss ist, wie ich aus der MSJAVX86-Datei nun eine retten.exe erzeugen kann!?!
Angeblich hat das hier im Forum ja schon jemand erfolgreich geschafft.

Grüsse JJ
 
  • #9
Ich glaube zwar nicht, daß dieser Thread wirklich noch aktuell ist, dennoch habe ich die weiteren Postings entfernt, die nach dem Posting über meinem kamen, da sie allesamt nichts mit dem Thema zu tun hatten.
 
Thema:

Retten.exe von Medion PC´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben