Revisionsstufe ist nicht bekannt

Dieses Thema Revisionsstufe ist nicht bekannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von perueckenschaf2, 23. Dez. 2002.

Thema: Revisionsstufe ist nicht bekannt bei dem versuch den rechner aus der domäne zunehmen trat folgender fehler auf: die revisionsstufe ist nicht bekannt....

  1. bei dem versuch den rechner aus der domäne zunehmen
    trat folgender fehler auf:
    die revisionsstufe ist nicht bekannt.

    vielen dank im voraus

    schöne weihnachten

    michael
     
  2. bitte benutze mal google.de zwecks diesem Fehler. Dort sind schon einige Informationen darüber zu finden. (Ich kann schlecht das alles jetzt hier einfügen...)
     
  3. Hallo,

    bei mir startet das chkdsk in unregelmäßigen Abständen. Ich habe mal unter Aufgabenplanung geschaut ob dafür eine Feste Zeit eingetragen ist , leider konnte ich nichts finden. Wie kann man diese Prüfung unter Windows 7 Home Premium deaktivieren. Ist es auch normal das dieses automatisch startet? Ich mache sowas eher manuell. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.


    LG Josy
     
  4. Das ist ein eher ungewöhnliches Verhalten.

    Bei mir startet das gar nicht.

    Es deutet m.E. darauf hin, das beim Herunterfahren des Rechners
    irgendwelche Probleme festgestellt wurden und beim nächsten
    Rechnerstart deshalb erst geprüft wird.

    Ist deine Festplatte schon länger in Gebrauch und will sich so langsam
    verabschieden?
     
  5. Hallo,

    also meine Festplatte hatte noch nie Probleme gemacht. Das ist eine ganz neue von WD eine SataII 500 GB. Alle checks sagen auch das die ok ist. Benutze die speziellen Prüftools von WD. Es könnte auch daran liegen da ich gestern aus versehen in den Hibernate Modus runtergefahren habe anstatt auf komplett normal herunter zu fahren. Aber letztendlich weiss ich es nicht.

    lg
     
  6. Hallo josy333,

    kann es sein das du Avira AntiVir hast? Desweiteren Tritt dieses Problem mom häufig in zusammen hang mit Spielen auf. Microsoft arbeitet mit Avira an einen Patch.

    Sollte nix der gleichen der Fall sein, Starte mal die Fehler Diagnose über Computer / deine Fehler hafte Partition und Rechtsklick / Eigenschaften und Tools.



    LG DerGiftzwerg
     
  7. Hallo,

    ja tatsächlich läuft bei mir leider der Regenschirm lol und spielen tu ich auch meist online spiele. Hm also wenn es ein Fehler ist dann warten wir mal auf den Patch. Vielen Dank für deine Antwort.


    lg
     
  8. Oh man d hast ja gleich beides...

    Also Avira soll schon ein Update gepracht haben, macht doch mal ein Manueles Update oder lade dir die Neuste Version bei Avira runter und installiere diese drüber.

    Mit den Spielen müssen wir mal abwarten was Microsoft da als Update liefert.



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Revisionsstufe ist nicht bekannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016