rhythmisches, rauschendes klacken

  • #1
N

nelle

Guest
seit geraumer zeit ertönt ein rhythmisches, rauschendes klacken im ein-sekunden-abstand aus meinen pc-boxen. da es mit der zeit lauter wurde habe ich mir neue boxen gekauft, habe  nun aber feststellen müssen, dass das klacken nicht verschwunden ist.  welchen grund könnte dieses geräusch noch haben?
 
  • #2
  • #3
das kann auch gut sein, sie ist schon älter.
 
  • #4
hallo

Tausche die Karte einfach mal aus und probiere es aus.

Desweiteren kannst du es mit einer Erneuerung der Soundkartentreiber versuchen.

mfg bene
 
  • #5
um mal herauszufinden, welche soundkarte ich habe, habe ich mir dieses programm heruntergeladen:


kennst du das zufällig? wo finde ich dort denn infos über meine soundkarte?
 
  • #6
hallo

ich habe z.Z. leider keine Gelegenheit es zu suchen bzw. zu testen. Aber ich kann mir denken, dass es unter der Gruppe Multimedia steht.

mfg bene

Edit: Schau dir den 1. Screenshoot mal an. Dort siehtst du wo du sie findest:
 
Thema:

rhythmisches, rauschendes klacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben