richtig löschen!=?

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unglaublich aber wahr: meine Freundin hat vor einem Jahr einen Laptop ersteigert (Ebay). Nach unserem gemeinsamen Urlaub liegt eine Vorladung der Polizei in der Post! Das Ding ist gestohlen!!!  :eek: :'( :mad:
Wir müssen damit rechnen, dass der Laptop abgegeben werden muss! :'(

Ich will das Ding dann vorher formatieren und so komplett leer machen, dass aber auch nichtmal eine 1 von ner 0 unterschieden werden kann. :mad:

Welche Freeware kann das leisten?

Greetz,

Radar
 
  • #4
Danke für die Tipps!

Ich hoffe aber vielleicht noch irgendwie mit der Versicherung des Geschädigten einig werden zu können!

Greetz,

Radar
 
  • #5
;) viel Glück

mfg Sven
 
Thema:

richtig löschen!=?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben