Richtige Grafikkarte

Dieses Thema Richtige Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 21. Sep. 2003.

Thema: Richtige Grafikkarte Hallo brauche mal einen tipp. Meine Koniguration sieht so aus: 3200er AMD CPU 2mal 512 3200 p2 Corsair RAM ASUS...

  1. Hallo brauche mal einen tipp.

    Meine Koniguration sieht so aus:

    3200er AMD CPU
    2mal 512 3200 p2 Corsair RAM
    ASUS A7N8X Deluxe
    8500er Radeon Grakka
    TFT-Bildschirm

    und genau um die Grakka geht es mir. Macht es Sinn die Grakka zu tauschen, obwohl sie nur an einem TFT mit 25ms hängt? Wenn ja gegen welche Karte macht es maximal Sinn zu tauschen?

    Für Antworten wäre ich echt dankbar.
     
  2. Das macht total Sinn!
    Zu der Konfig würde eine Radeon 9800 (pro) passen oder eine GeForce 5900 (ultra)


    Abaddon
     
  3. Was machst du denn hauptsächlich mit dem Rechner? Spiele? Was für Arten von Spielen? Hast du Performance-Probleme bei Spielen?
     
Die Seite wird geladen...

Richtige Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Richtige Auflösung Iiyama 22 Zoll und Grafikkartentreiber Hardware 1. Apr. 2007
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Richtiger Adapter? Windows 7 Forum 21. Juni 2010
Zellen je nach Inhalt automatisch in richtige Spalte verschieben Microsoft Office Suite 15. Juli 2013