"richtige" Sicherheitseinstellungen für zweite Partition?

  • #1
J

Janzomaster

Guest
Moin,

ich hab mein Win7x64 Pro grad neu installiert und hänge zwei weitere Partitionen über TrueCrypt automatisch ein. Jetzt habe ich das Gefühl, auf Grund einiger seltsamer Fehler, dass die Platten nicht die richtige Rechte-Struktur haben. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass Benutzer keinen Vollzugriff auf die Festplattengrundebene (z.B. D:\) haben?
 
  • #2
Also bei mir haben einfache Benutzer standardmäßig auf die Grundebene einer anderen Partition lediglich die Rechte Lesen, Ausführen, Ordnerinhalt anzeigen und Lesen.
 
Thema:

"richtige" Sicherheitseinstellungen für zweite Partition?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben