"richtige" Sicherheitseinstellungen für zweite Partition?

Dieses Thema "richtige" Sicherheitseinstellungen für zweite Partition? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janzomaster, 8. Jan. 2012.

Thema: "richtige" Sicherheitseinstellungen für zweite Partition? Moin, ich hab mein Win7x64 Pro grad neu installiert und hänge zwei weitere Partitionen über TrueCrypt automatisch...

  1. Moin,

    ich hab mein Win7x64 Pro grad neu installiert und hänge zwei weitere Partitionen über TrueCrypt automatisch ein. Jetzt habe ich das Gefühl, auf Grund einiger seltsamer Fehler, dass die Platten nicht die richtige Rechte-Struktur haben. Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass Benutzer keinen Vollzugriff auf die Festplattengrundebene (z.B. D:\) haben?
     
  2. Also bei mir haben einfache Benutzer standardmäßig auf die Grundebene einer anderen Partition lediglich die Rechte Lesen, Ausführen, Ordnerinhalt anzeigen und Lesen.
     
Die Seite wird geladen...

"richtige" Sicherheitseinstellungen für zweite Partition? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Richtiger Adapter? Windows 7 Forum 21. Juni 2010
Zellen je nach Inhalt automatisch in richtige Spalte verschieben Microsoft Office Suite 15. Juli 2013
DIV als PopUp mit Opacity-Eigenschaften & richtigen selektor (CSS) definieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. März 2013