richtiges back up von ganzer festplatte?

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hy leute

es geht um folgendes:
ich möchte von zeit zu zeit ein fast komplettes back up von meiner festplatte machen 160 gb und zwar auf eine ebensogroße fb.da es sich um eine reine sicherheitskopie von meiner wertvollen mp3 sammlung handelt wird die fp nur zum backup angeschlossen und wieder aus dem comp. entfernt.so weit so gut
nun möchte ich aber nicht immer die ganze fp kopieren sondern nur die dateien die sich geändert haben(d.h. neue ordner mit neuen dateien und ordner in denen ich files herauslösche also verändere) ;)weil dadurch die ganze aktion logischerweise viel schneller abläuft.
ich habe nero back up mit dem ich überhaupt nicht klar komme(weil er eben diese möglichkeit nicht hat oder ich es net raff) und ich glaube affe backup

kann mir jemand ein prog für meine bedürfnisse empfehlen?

thx :D
 
  • #3
alles roger

super das es so leute wie euch gibt
unermütlich,freiwillig einfach super

warum klappt es in unsrer welt denn nicht????? ???
 
  • #4
Frage dazu:

Darf/kann Second Copy ausschließlich nur für einen Rechner verwendet werden, oder darf/kann es auch für zwei Rechner eingesetzt werden?
 
  • #5
Grüß Gott,

kann ich beantworten. Auszug aus den Lizenzbestimmungen:
may either be used by a single person who uses the software personally on one or more computers,
 
  • #6
Prima - vielen Dank.
 
Thema:

richtiges back up von ganzer festplatte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben